16.10.15

ZOOMANIA - erste Einblicke

Produzent Clark Spencer kam nach Deutschland und gab Einblicke in die Produktion von ZOOMANIA, den 55. Disney-Film, der im März nächsten Jahres 
in unsere Kinos kommt.


ZOOMANIA (©2015 Disney)

ZOOMANIA ist ein rasantes Abenteuer und eine wunderbar phantastische Welt voller verrückter Tiere, deren vielschichtige Heimat zu einer mysteriösen Verbrechensszenerie wird. Häsin Hopps muss sich dabei in der Metropole als Polizistin gegen die großen Tiere beweisen und notgedrungen mit dem ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde - seines Zeichens natürlich ein Fuchs - herumschlagen...


Produzent Clark Spencer nach der
Footage-Präsentation in München
(Bild crazy4film)

Clark Spencer (RALPH REICHTS) stellte die Storyline vor, erläuterte die Charaktere und die Welt von ZOOMANIA und zeigte Details vom kreativen Schaffensprozess und die lange und harte Arbeit, die dahinter steckt. Es gab exklusive Filmszenen sowie reichlich BTS-Material.
Spencer war ausgesprochen sympathisch, dabei bescheiden  und er brennt sichtlich für die Sache. Im Anschluss an die Präsentation posierte er locker für Fotos und gab Autogramme. Danke!



"Gazelle" (©2015 Disney)
Sängerin Shakira spricht einen Charakter: 
"Gazelle", DEN Popstar von Zoomania
Dabei performt sie als solche im Film den brandneuen tollen, einfühlsamen Song:

"Try Everything"


Fazit: Das sieht absolut vielversprechend aus. Man darf gespannt sein!



Ab 3. März 2016 im Kino!

Teaser-Trailer (ZOOMANIA - Erster Teaser-Trailer):





Facebook: facebook.com/ZoomaniaDerFilm


Quelle/Rechte: Disney


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen