05.01.21

DVD/Blu-ray-Charts: TENET übernimmt - erste Nr. 1 in 2021

DVD/Blu-ray-Leihcharts

TENET übernimmt - erste Nr. 1 in 2021

In den letzen Charts vor Weihnachten 2020 konnte TENET bereits in den Top 10 starten (siehe hier*). Inzwischen hat der Sci-Fi-Spionage-Thriller von Christopher Nolan mit John David Washington und Robert Pattinson beide Charts übernommen und ist die erste Nr. 1 in 2021.
Bei den Blu-ray-Charts folgt auf Platz 2 gleich als bester Neueinsteiger die animierte Agenten-Komödie SPIONE UNDER COVER mit den Stimmen von Will Smith und Tom Holland bzw. Steven Gätjen und Jannik Schümann. 
In den DVD-Charts folgt auf Platz 2 die Komödie IMMER ÄRGER MIT GRANDPA, die gleich sieben Plätze gut machen konnte. In den USA war WAR WITH GRANDPA sehr erfolgreich im Kino (s.u.), bei uns wurde sie nur auf DVD veröffentlicht.



TENET Nr. 1 beider Charts (Warner);
Blu-ray 2 Disc (Bild crazy4film)



Charts nach dem Jump Break!


Leihcharts/Neuheiten (5.1.2021):


Blu-ray:

1. TENET (von der 7*)


DVD:

1. TENET (von der 4*)
2. IMMER ÄRGER MIT GRANDPA (von der 9)
15. THE LOST BOYS (neu)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen