18.01.21

DVD/Blu-ray-Jahrescharts in den USA: DIE EISKÖNIGIN 2 ist Jahrssieger 2020

Auch für die USA liegen die DVD/Blu-ray-Jahres-Kaufcharts vor: 
DIE EISKÖNIGIN 2 ist Jahressieger in 2020


Sieger der DVD/Blu-ray-Jahres-Kaufcharts 2020 in den USA:
DIE EISKÖNIGEN 2 (Disney)

Auch in den USA gab es trotz der Covid-19-Pandemie neben VoD eine DVD/Blu-ray-Auswertung. Die Top 10-Titel sind dabei ähnlich wie bei uns. Gleich unserer DVD-Auswertung in 2020 hat in den USA DIE EISKÖNIGIN 2 das Rennen gemacht. Unser Blu-ray-Sieger JOKER wurde dort dritter. Platz 2 beider Charts bei uns wurde auch in den USA zweiter: STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS. Es gibt aber auch Abweichungen wie etwa 1917 oder SONIC THE HEDGEHOG.


Die vollständigen Top 10 der US-DVD/Blu-ray-Kaufcharts 2020 nach dem Jimp Break!
Plus Links zu den Filmen!


Top 10 DVD/Blu-ray 2020 in den USA:

1. DIE EISKÖNIGIN 2
2. STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS
3. JOKER
4. JUMANJI: THE NEXT LEVEL
5. 1917
6. SONIC THE HEDGEHOG
7. TROLLS WORLD TOUR
8. MIDWAY - FÜR DIE FREIHEIT
9. MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS
10. BAD BOYS FOR LIFE


Quelle: blickpunktfilm.de/Jahres-Kaufcharts_USA

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen