19.11.19

DIE EISKÖNIGIN 2: Filmbesprechung

Endlich kommt die Fortsetzung: DIE EISKÖNIGIN 2
Plus Special Screening in München


Hauptplakat

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Kristoff, Schneemann Olaf und Rentier Sven bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen...


Die Crew um Elsa und Anna auf Abenteuern

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Sechs Jahre nach dem zauberhaften ersten Teil kommt nun die Fortsetzung von DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN mit den Schwestern Anna und Elsa und ihren besten Freunden Olaf, Sven und Christoph. Erneut mit wundervollen Landschaften, witzigen Neuzugängen und einer pfiffigen Story. Als Synchronstimmen sind dabei Hape Kerkeling als Olaf, Willemijn Verkäiks als Elsa und Lara Loft als Honeymaren. Mark Forster steuert den deutschen Endkredit-Song "Wo noch niemand war" bei. Technisch wie optisch ein Genuss, Magie auf höchstem Niveau!


Ab 20. (!) 11.2019 im Kino!

Trailer DIE EISKÖNIGIN 2:




Facebook: facebook.com/DieEiskoenigin

Soundtrack: ab 15.11.19 als CD und digital, ab 22.11.19 als Geschenk-Edition



Special Screening in München

Am 18.11.2019 haben rund 500 kleine und große Fans der Königin aus Anerkenne gehuldigt im Rahmen eines exklusiven Screening von 
DIE EISKÖNIGIN 2 in der AATOR Film Lounge im ARRI, München. 
Mit dabei waren die YouTuberin Lara Loft, Synchonsprecherin im Film (im Bild links, rechts), und Superstar Mark Forster, der den Endcredit-Song "Wo noch niemand war" beisteuert (im Bild links, links). 

(Bild: Petra Schönberger)





Quelle/Rechte: Disney


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen