28.11.19

THE GOOD LIAR - DAS ALTE BÖSE: Filmbesprechung

Thriller von Bill Condon THE GOOD LIAR - DAS ALTE BÖSE 
mit Ian McKellen und Hellen Mirren


Hauptplakat


Der souveräne Berufsbetrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) hat sein neuestes Ziel im Visier: die millionenschwere, seit Kurzem verwitwete Betty McLeish (Helen Mirren). Und Roy beabsichtigt, sich alles zu nehmen. Von ihrem ersten Treffen an beginnt Roy, Betty mit seinen bewährten Manipulationen zu umgarnen, und Betty, die von ihm sehr angetan zu sein scheint, lässt sich rasch auf ihn ein. Doch dieses Mal eskaliert das eigentlich simple Täuschungsmanöver in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem alles auf dem Spiel steht – und weitere perfide Machenschaften enthüllt, die sie beide durch ein Minenfeld von Gefahr, Intrigen und Verrat führen wird...


Hellen Mirren als Betty und IanMcKellen als Roy
 in Höchstform (via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Spannender und raffinierter Thriller von Bild Condon nach dem Roman von Nicholas Searle, bei dem bereits in dem gelungenen Intro klar wird, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt  wird - von beiden! Und diese beiden sind die Legenden Ian McKellen und Hellen Mirren, die zum ersten mal gemeinsam vor der Kamera stehen und sich in nichts nachstehen. Wer hier welches Geheimnis verbringt und welche Lüge lebt, das kann man genüsslich beobachten, denn so locker-flockig, wie es anfangs scheint, ist das natürlich alles gar nicht. Lasst euch überraschen!


Ab 28.11.2019 im Kino!

Trailer THE GOOD LIAR - DAS ALTE BÖSE:




Facebook, engl.: facebook.com/goodliarmovie



Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen