16.01.20

BAD BOYS FOR LIFE: Filmbesprechung

Will Smith und Martin Lawrence sind zurück in der Actionkomödie
 BAD BOYS FOR LIFE. Plus Deutschland-Premiere


Hauptplakat

Cop Marcus Burnett (Martin Lawrence) wird Opa und denkt ans Aufhören. Derweilen trachtet Jemand einer Menge Leute nach dem Leben - auch Partner Mike Lowrey (Will Smith). Der gibt immer noch den coolen Draufgänger mit Super-Schlitten, hat aber noch eine Rechnung aus der Vergangenheit offen. Nach einem Angriff auf ihn sinnt Mike auf Rache, muss aber neuerdings mit einem Team arbeiten, das ihm zur Seite gestellt wird. Gemeinsam gehen sie auf Verbrecherjagd: Ein letztes mal "Bad Boys For Life". Oder?



Will Smith und Martin Lawrence
sind wieder die Bad Boys
(v.l.) Vanessa Hudgens, Paola Nunez, Alexander
Ludwig, Charles Melton stellen das neue Team










Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Lange mussten die Fans der Bad Boys auf diese Fortsetzung warten. Jetzt kommt das Cop-Duo Will Smith/Martin Lawrence nach 25 (Teil 1) bzw. 17 (Teile 2) Jahren noch (ein letztes?) Mal in die Kinos mit einer fulminanten Verbrecherjagd mit jeder Menge rasanter Action und flotten Sprüchen. Yep, Smith und Lawrence haben's noch drauf und und hauen richtig auf die Pauke. Und das neue Regie-Gespann Adil El Arbi / Bilall Fallah hat sich wirklich etwas einfallen lassen. Dabei geht es stellenweise nicht gerade zimperlich zu - FSK 16 ist für die Actionkomödie voll gerechtfertigt. Doch, man durchaus Spaß haben damit.


Ab 16.1.2020 im Kino!

Trailer BAD BOYS FOR LIFE:




Facebook: facebook.com/BadBoysForLife



Deutschland-Premiere


Die Bad Boys Martin Lawrence und
Will Smith (rechts) haben Spaß
Cast und Crew bei der
Premiere in Berlin (siehe Text)










Am 7.1.2020 kamen die Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence (Bild links; 3.+4.v.l.) nach Berlin, um im Zoo Palast Deutschland-Premiere zu feiern. Neben Produzent Jerry Bruckheimer (2.v.l.) waren noch Executive Producer Doug Belgrad (links) und die beiden Regisseure Adil El Arbi (rechts) und Bilall Fallah (2.v.r.) dabei. Und natürlich knapp 1000 Premierengäste, die bei der Vorführung kräftig mitfieberten und danach nicht mit Beifall geizten.


Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen