10.01.20

Kurzbesprechungen: LITTEL JOE und THE GRUDGE

Horror ist auch diese Woche am Start:  
LITTLE JOE - GLÜCK IST EIN GESCHÄFT und THE GRUDGE



LITTLE JOE - GLÜCK IST EIN GESCHÄFT


Hauptplakat (X Verleih)
Die alleinerziehende Mutter und Wissenschaftlerin Alice hat sich voll und ganz ihrem Beruf verschrieben. Als Botanikerin hat sie eine purpurrote Blume erschaffen, die eine ganz einzigartige Wirkung hat – bei idealer Raumtemperatur und ausreichender Zuwendung macht ihr Duft die Menschen glücklich! Heimlich nimmt Alice eine der Pflanzen für ihren 13jährigen Sohn Joe mit nach Hause, sie nennen sie „Little Joe“. Doch je weiter die geheimnisvolle Blume wächst, desto mehr verändern sich die Menschen in Alices Umfeld. Ihr Verdacht wird zunehmend stärker, dass ihre Schöpfung womöglich nicht so harmlos und glückverheißend ist, wie es ursprünglich geplant war…


Ab 9.1.2020 im Kino!

Trailer LITTLE JOE - GLÜCK IST EIN GESCHÄFT:




Anmerkung: Emily Beecham wurde bei den Internationalen Filmfestspielen in CANNES 2019 mit dem Preis für die Beste Darstellerin ausgezeichnet.



THE GRUDGE


Hauptplakat (Sony)
Vor 19 Jahren versetzte uns Takashi Shimizu mit dem Start des japanischen Horror-Franchises in Angst und Schrecken und knüpfte nur vier Jahre später in der US-Adaption des Stoffes nahtlos daran an. Jetzt tritt Nicolas Pesce („The Eyes of My Mother“) in seine Fußstapfen.

Jetzt bringt der horrorerprobte Produzent Sam Raimi („Don’t Breathe“, „Evil Dead“) mit THE GRUDGE die spannende Neuinterpretation eines Klassikers auf unsere Kinoleinwände und zeigt uns abermals, dass man rastlosen Geistern kaum entkommen kann.



Ab 9.1.2020 im Kino!

Trailer THE GRUDGE:


Facebook: facebook.com/TheGrudgeDerFilm



Quelle/Rechte: siehe jeweiliges Poster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen