22.12.19

SPIONE UNDERCOVER: Filmbesprechung

Witziger Animations-Agenten-Spaß: SPIONE UNDERCOVER 
mit den Stimmen von Will Smith und Tom Holland


Hauptplakat

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist ist cool, charmant und geschickt. Der nerdige Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland) ist so ziemlich das Gegenteil. Aber was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr...


Walter (T.Holland) und Lance (W.Smith)...
...sind ein tolles Team, auch taubisiert








Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Mega spaßiger Animations-Agenten-Thriller mit Will Smith und Tom Holland, die den Hauptfiguren nicht nur die Stimme leihen, sondern sie auch quasi verkörpern. Dabei macht der muntere Streifen ganz unverblümt einen auf James Bond, richtet sich aber eindeutig an ein jüngeres, aber nicht ganz junges Publikum (FSK 6 ist angemessen). Mit den deutschen Stimmen von Steven Gätjen als Lance und Jannik Schümann als Walter plus Stephanie Stumph und Daniele Rizzo. Die Ideen sind spritzig, die Gags zünden, die  tierischen Sidekicks sind witzig, die Animation sitzt - ein riesen Spaß für die ganze Familie!


Ab 25. (!) 12.2019 im Kino!

Trailer SPIONE UNDERCOVER:



Facebook: de-de.facebook.com/SpiesInDisguise


Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen