27.12.19

JAM von Sabu: Filmbesprechung

Der neue Film von Sabu: JAM


Hauptplakat

Hiroshi, abgehalfterter Schlagersänger und vor allem bei Damen mittleren Alters beliebt, muss sich eines sehr enthusiastischen weiblichen Fans erwehren. Tetsuo, ein gerade entlassener Häftling, nimmt Rache an seinen Ex-Kumpanen – mit seiner an den Rollstuhl gefesselten Großmutter im Schlepptau. Und der junge Takeru versucht, durch gute Taten seine Freundin aus dem Koma zu erwecken, gerät dabei aber an falsche Freunde. Die Wege der drei Männer kreuzen sich innerhalb weniger Stunden...


Hiroshi, der abgehalfterte Schlagersänger
Der entlassene Tetsuo mit der Oma








Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

SABU (Mr. Long; Monday), der japanische Meister des schwarzhumorigen, kinetischen Kinos, inszenierte JAM mit der ihm eigenen Handschrift. Er greift dabei auf vertraute und doch überraschende Stilmittel zurück und lässt die drei Leben seiner unwissenden Protagonisten wie Schnellzüge aufeinander zu rasen. Nicht ohne dabei jeden von ihnen mit viel Sympathie, Respekt und einem Lächeln zu beschenken. Und alles gipfelt in einem fulminanten und aberwitzigen Finale. Doch, hat was!


Ab 26.12.2019 im Kino!

Teaser-Trailer JAM (Bild: Takeru):




Kino-Finder: rapideyemovies.de/kinospielplan


Quelle/Rechte: Rapid Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen