01.09.21

SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS: Filmbesprechung

Verstärkung im MCU mit dem neuen Marvel
SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS


Hauptplakat

Als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation „Zehn Ringe“ verwickelt wird, ist Shang-Chi (Simu Liu) gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte. Er tritt eine Reise zur Selbstfindung an, die sich in noch nie da gewesener Weise entfaltet. Um herauszufinden wer er wirklich ist, muss Shang-Chi lernen, jeden Teil von sich selbst anzunehmen - das Gute wie das Schlechte - denn nur so wird er in der Lage sein, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Und das braucht er, denn er muss gegen keinen Geringeren antreten als seinen Vater Wenwu (großartig: Toni Leung Chiu Wai), den Meister der zehn Ringe...


Sang-Chi (Simu Liu) mit seiner Schwester Xialing
(Meng'er Zhang) und BFF Katy (Awkwafina, rechts)

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Shang-Chi ist der neue Held im MCU und liefert in SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS spektakuläre Kampfszenen und atemberaubende Action - Martial Arts vom Feinsten, aber nicht überzogen. Großartige Settings, gekonnt in Szene gesetzt. Auch die CGI ist top und eine große Portion Humor und auch Gefühle fehlen nicht. Toller Cast, der voll überzeugt, und ein Score, der einen richtig reinzieht. Gerne mehr!
Und wie immer: Szenen im Abspann (2 Stück) nicht verpassen!

Ab 2.9.2021 im Kino!


Trailer: SHANG-CHI AND THE LEGENDS OF THE TEN RINGS



Facebook: facebook.com/Marveldeutschland

Youtube: youtube.com/c/MarvelDeutschland


Quelle/Rechte: Disney/Marvel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen