20.05.23

Ab in den Süden - c4f macht Urlaub

 Ab in den Süden - c4f macht Urlaub




Liebe Kinofans, c4f macht einen etwas längeren Urlaub, aber keine Sorge, ich habe so einiges für euch vorbereitet.

Manche Filme habe ich bereits sehen können, wie z.B. die Realverfilmung von Disneys ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU oder die Komödie MEIN FABELHAFTES VERBRECHEN von Francois Ozon. Andere Filme stelle ich euch je nach vorliegendem Material mehr oder weniger ausführlich vor, und da warten noch so einige Blockbuster diesen Sommer auf euch: von SPIDER-MAN über TRANSFORMERS und INDIANA JONES 5 bis MISSION: IMPOSSIBLE 7!!! Aber auch kleinere Filme wie z.B. MAMMA ANTE PORTAS sind immer einen Besuch wert. Und das Filmfest München freut sich ebenfalls über euren Besuch.

Ihr wisst ja, Hotels und WLAN ist immer so die Sache. Ob ich werde tweeten können ist also offen. Auch der Service mit den Kino-Charts muss evt. aussetzen. Aber dennoch:
Schaut einfach mal hier vorbei und lasst euch inspirieren für euren nächsten Kino-Besuch.

Wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen