21.02.24

LISA FRANKENSTEIN: Filmvorstellung

 Horror-Komödie LISA FRANKENSTEIN von Diablo Cody


Hauptplakat

Im Jahr 1989 erweckt Highschool-Außenseiterin Lisa (Kathryn Newton) versehentlich eine viktorianische Leiche zum Leben. Und während die beiden auf eine unheimlich romantische Reise gehen und der sensible Dahingeschiedene (Cole Sprouse) immer mehr an Menschlichkeit gewinnt, verliert Lisa langsam, aber sicher ihr Herz. Doch damit nicht genug: Es ist ohnehin schon schwer, die Highschool-Zeit gut zu überstehen, doch Lisa muss zusätzlich mit der überstürzten Wiederheirat ihres Vaters und ihrer Stiefschwester, Schulliebling Taffy (Liza Soberano), klarkommen... 

 

Cole Sprouse als wiedererweckte Kreatur
und Kathryn Newton als Lisa

Mehr Infos nach dem Jump Break!

Die irrwitzige Horrorkomödie LISA FRANKENSTEIN von Regie-Newcomerin Zelda Williams stammt aus der unvergleichlichen Feder der Oscar®-prämierten Autorin Diablo Cody, die das Drehbuch zum Gruselkultfim Jennifer's Body – Jungs nach ihrem Geschmack schuf. In den Hauptrollen der elektrisierenden Coming-of-Age-Gruselromanze LISA FRANKENSTEIN sind die Jungstars Kathryn Newton (Freaky) und Cole Sprouse (Riverdale) zu sehen. Nn ihrer Seite spielen u. a. Carla Gugino (Der Untergang des Hauses Usher), Joe Chrest (Stranger Things), Henry Eikenberry (Euphoria) und Liza Soberano (Everyday I Love You). FSK 16!

Ab 22.2.2424 im Kino!

Trailer: LISA FRANKENSTEIN


 

Quelle/Rechte: Universal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen