23.09.15

MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE: Filmbesprechung

Die Maze Runner kehren zurück und stellen sich neuen Herausforderungen 
in MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE nach dem gleichnamigen Roman von James Dashner.


Hauptplakat
(© 2015 Twentieth Century Fox)

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue  Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…



Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), 
Minho (Ki Hong Lee) und Teresa (Kaya Scodelario)
(© 2015 Twentieth Century Fox)

Als der willensstarke Thomas und seine mutigen Freunde in Teil 1 MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH die massiven Betonwände hinter sich lassen, wollen sie einfach nur die Freiheit genießen. Doch die geheimnisvolle Organisation WCKD ist noch lange nicht mit ihm und seinen Freunden fertig und so landen sie erst mal wieder hinter verschlossenen Türen. Mit der Flucht in die BRANDWÜSTE kommt Fahrt auf und die folgenden Erlebnisse sind düster, aber bildgewaltig in Szene gesetzt und warten auch mit Horror-Einlagen mit Zombies auf. Dabei weiß der Cast um Dylan O'Brian durchaus zu überzeugen. Man darf auf das Finale (16.2.2017) gespannt sein.


Ab 24.9.15 bei uns im Kino!

Trailer (MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE: Trailer 2):




Facebook: facebook.com/MazeRunnerFilmeDE



Quelle/Rechte: Twentieth Century Fox



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen