15.09.15

TRIBUTE - MOCKINGJAY 2 feiert Weltpremiere in Berlin!

Fast ist es soweit und der finale Teil der Panem-Trilogie  von Suzanne Collins  
- DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2 - kommt ins Kino. Die Weltpremiere wird in Berlin stattfinden, die US-Premiere in Los Angeles!



Weltpremiere am 4.11.15 in Berlin! (via Jennifer Lawrence)


Wie Studiocanal heute verlautet, wird die Weltpremiere vom letzten Teil, MOCKINGJAY TEIL 2, am 4.11.2015 in Berlin stattfinden!

Regisseur Francis Lawrence und seine Stars kommen mit großem Aufgebot dorthin, wo ein großer Teil der Dreharbeiten zu beiden Teilen von MOCKINGJAY stattfand. 
Die frohe Botschaft hatte Jennifer Lawrence höchst persönlich auf ihrer Facebook-Seite verkündet.

InhaltNachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.


Ab 19.11.15 in unseren Kinos!







US-Premiere

Regisseur Francis Lawrence hat die US-Premiere 
via Twitter angekündigt: @Hibbits

Sie findet am 16.11.2015 in Los Angeles statt.






Update 16.9.15:

- Neuer Trailer "Für Prim" (TRIBUTE - MOCKINGJAY 2: Trailer "Für Prim"):




- Der Vorverkauf der Kinotickets startet am 1. November 2015!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen