01.01.16

Berlinale 2016: "Bärlinale"-Poster und Ehrenbär

Die Berlinale 2016 steht fast schon vor der Tür. 
Die neuen Berlinale-Poster mit Berliner Bär wurden veröffentlicht. 
Außerdem wurde der "Gewinner" des Goldenen Ehrenbärs bekannt gegeben.


Die "Bärlinale"-Poster


"Die gesamte Berlinale-Bär-Familie ist los in Berlin!"
(@berlinale)


Die 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 11. bis 21.2.2016 in Berlin statt. Ab Januar werden die neuen Poster rund um den Potsdamer Platz 
und Berlin-weit auf das kommende Festival einstimmen. 
"Der Bär ist los", so könnte das Motto unserer diesjährigen Plakatmotive heißen"
so Festivaldirektor Dieter Kosslick (@berlinale, berlinale.de/festivalplakat).


Goldener Ehren-Bär nach dem Jump Break! > Weiterlesen




Goldener Ehrenbär 2016


Michael Ballhaus (@berlinale)

Außerdem wurde bekannt gegeben wer mit dem Goldenen Ehrenbär 2016 ausgezeichnet wird: Michael Ballhaus. Er war 1990 Präsident der Internationalen Jury der Berlinale (@berlinale).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen