09.01.16

Kurzbesprechungen zu LEGEND und LOUDER THAN BOMBS

Auch noch diese Woche am Start: LEGEND von Brian Helgeland mit Tom Hardy in einer Doppelrolle und LOUDER THAN BOMBS des norwegischen Ausnahmeregisseurs Joachim Trier mit Isabelle Huppert, Gabriel Byrne und Jesse Eisenberg.



LEGEND


Hauptplakat (Studiocanal)

Trailer: LEGEND - Teaser Trailer

Website: legend-derfilm.de

Facebook: facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY

Seit 7.1.16 im Kino!



Tom Hardy, die Zweite in der selben Startwoche (siehe auch hier). Und das gleich doppelt als die berüchtigten Zwillingsbrüder Reggie und Ron Kray, die in den Swinging Sixties die Unterwelt im Londoner East End regieren. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch...

LOUDER THAN BOMBS nach dem Jump Break! > Weiterlesen


LOUDER THAN BOMBS


Hauptplakat (MFA)

Trailer: LOUDER THAN BOMBS - Trailer Deutsch

Erst in Cannes 2015 im Wettbewerb, lief der Film von Joachim Trier auch auf dem Filmfest München 2015. Jetzt ist er bei uns im Kino zu sehen.

Seit 7.1.16 im Kino!




Drei Jahre nach dem Unfalltod der bekannten Kriegsfotografin Isabelle Reed (ISABELLE HUPPERT) bringen die Vorbereitungen zu einer großen Retrospektive ihren Ehemann Gene (GABRIEL BYRNE) und die beiden Söhne Jonah (JESSE EISENBERG) und Conrad (DEVIN DRUID) wieder zusammen. Als anlässlich der Ausstellung ein Artikel in der New York Times erscheinen soll, der die wahren Umstände von Isabelles Tod aufzudecken droht, müssen die Drei zum ersten Mal wirkliches Verständnis füreinander entwickeln...


Quelle/Rechte: Studiocanal bzw. MFA + FilmDistribution


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen