08.02.16

DIRTY GRANDPA: Filmbesprechung

Rücksturz in die Pubertät - Spring Break im Herbst des Lebens! 
Ihr wollt es so richtig abgefahren und in "WTF"-Momenten baden? Kein Problem! Robert De Niro besorgt es euch in DIRTY GRANDPA! Da staunt nicht nur Zac Efron.


Hauptplakat 2



Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Allerdings nötigt der nicht mehr ganz taufrische, aber lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) direkt nach der Beerdigung seiner Frau seinen spießigen Enkel ihn noch kurz vor dessen Hochzeit nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke-Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der DIRTY GRANDPA und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…


Jason (Zac Efron) und sein Opa Dick (Robert De Niro)
 starten gemeinsam in den Spring Break 


Besprechung und Infos nach dem Jump Break! > Weiterlesen

Zac Efron und vor allem Hollywoods Schauspiellegende Robert De Niro lassen es in dieser quietschbunten Komödie krachen bis der Arzt kommt! In einem abgedrehten Roadtrip der Extraklasse machen die beiden die Straßen unsicher (und nicht nur die!) und brechen dabei jedes nur erdenkliche Tabu. WTF?! 
So durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist. In diesem Sinne: Let's get the "Dauerparty" started!


Ab 11.2.16 im Kino!

Trailer (DIRTY GRANDPA - Offizieller Trailer):




Facebook: facebook.com/DirtyGrandpaDE


Quelle/Rechte: © 2016 Constantin Film Verleih GmbH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen