29.05.17

BAYWATCH: Filmbesprechung

Die Badesaison in Miami ist gesichert: BAYWATCH fürs Kino mit u.a. Dwayne Johnson, Zack Efron, heißen Girls - und David Hasselhoff!


Hauptplakat

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite und hat seinen Strand fest im Griff, Betonung auf "seinen". Goldmedallien-Gewinner und Möchtegern-Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers allerdings in Frage und stiftet nur Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird, müssen sich die Lifeguards (sechs flotte Boys und Girls, s.u.) wohl oder übel zusammenraufen: die Zukunft der geliebten Bucht steht auf dem Spiel...


Coole Typen und heiße Mädels (v.l.): Jon Bass (Ronnie), Alex Daddario
(Summer), Zac Efron (Matt Brody), Dwayne Johnson (Mitch Buchannon),
Kelly Rohrbach (CJ Parker), Ilfenesh Hadera (Stephanie Holden) 

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Nachdem Pamela Anderson den roten Einteiler in der TV-Serie zur Legende machte, feiert das It-Piece der 90er sein Comeback: der rote Badeanzug, jetzt in modischen Varianten (s.o.) nicht minder hot bei den neuen Girls. Dwayne-"The Rock"-Johnson ist eh der "Sexiest Man Alive" und Zack Efron passt auch irgendwie dazu. Action gibt es natürlich auch, Späße unter der Gürtellinie sowieso und Anderson und Hasselhoff lassen sich auch kurz blicken. Kurzum: die Baywatch-Fans werden auf ihre Kosten kommen.


Ab 1.6.2017 im Kino!

Trailer 3 BAYWATCH:






Quelle/Rechte: Paramount


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen