15.02.19

HAPPY DEATHDAY 2U: Filmbesprechung

Horror-Komödie, die Zweite: HAPPY DEATHDAY 2U


Hauptplakat


Studentin Tree (Jessica Rothe) hat am Abend ihres Geburtstages unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt. Sie hat den Mörder zwar entlarvt, gerät jetzt aber erneut in den Todesloop. Doch dieses Mal muss sie immer und immer wieder sterben, um nicht nur sich selbst, sondern auch um ihre Freunde zu retten. Tree versucht alles, um herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt und um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen...


Wieder in der tödlichen Zeitschleife mit dem Mörder
mit der Baby-Maske: Tree (Jessica Rothe)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Die Horror-Komödie HAPPY DEATHDAY war 2017 ein voller Erfolg und so verwundert es nicht, dass die Macher Tree erneut in die blutige Zeitschleife schicken. Und sie haben sich etwas pfiffiges einfallen lassen. Das ist zwar nicht immer furchtbar logisch, aber Spaß macht es trotzdem. Aufgepasst: Im Abspann gibt es noch eine Szene!


Ab 14.2.2019 im Kino!

Trailer HAPPY DEATHDAY 2U:




Facebook: facebook.com/HappyDeathdayDE


Quelle/Rechte: Universal Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen