Plus Gala Screening in Berlin.
Hauptplakat |
Prachtvolle Paläste, geheimnisvolle Bazare, fliegende Teppiche und die Wunderlampe - das ist die Welt von Agrabah. Dort schlägt sich Aladdin (Mena Massoud) als Kleinganove durch und trifft auf das Mädchen seiner Träume. Leider ist Jasmin (Naomi Scott) eine Prinzessin, die einen Prinzen heiraten soll, und somit unerreichbar für ihn. Bis er auf den Flaschengeist Dschinni (Will Smith) trifft, der ihm 3 Wünsche freistellt. Als Prinz kehrt Aladdin zurück und versucht das Herz seiner Prinzessin erneut zu erobern. Allerdings verfolgt der zwielichtige Dschafar (Marwan Kenzari) seine eigenen düsteren Pläne...
Treffen in der Stadt aufeinander: Jasmin (N.Scott) und Aladdin (M.Massoud) |
Flaschengeist Dschinni (Will Smith) mit Aladdin als Prinz (links) |
Besprechung und Infos nach dem Jump Break!
Guy Ritchie ist ein überzeugendes Life-Action-Musical des Klassikers von Disney gelungen - traumhaft in Szene gesetzt und perfekt gecastet. Will Smith hat als Dischinni mächtig Spaß und überzeugt auf der ganzen Linie. Um nicht zu sagen, dass er den ganzen Film wuppt. Aber auch die Newcomer Mena Massoud als Aladdin und Naomi Scott als Prinzessin Jasmin agieren auf Augenhöhe und machen ihre Sache mehr als gut. Alle werden dem Charme des Originals vollauf gerecht. Und das Äffchen Abu ist sehr gelungen und super sweet. Nicht minder sorgt der fliegende Teppich mit Eigenleben für viele Lacher. Dazu ein toller Score von Alan Menken, der nicht nur die Originalsongs umfasst, sondern auch den neuen Song "Speichels" (siehe unten). Magisch und hinreißend wie aus 1001 Nacht in bester Disney-Manier, aber mit eigener Note. Das sorgt für große, leuchtende Kinderaugen - in jedem Alter!
Ab 23.5.2019 im Kino!
Trailer ALADDIN:
Facebook: facebook.com/disneydeutschland
Ergänzung Song: Naomi Scott "Speechless"
Gala-Screening in Berlin
Cast und Crew im UCI Luxe in Berlin |
Am 11.5.2019 rockten Will Smith und Co. den Roten Teppich beim Gala-Screening in Berlin. Will Smith war natürlich besonders gefragt und gab unermüdlich Autogramme und machte jede Menge Selfies mit den zahlreichen Fans. Mit dabei waren auch seine Co-Stars Mena Massoud und Naomi Scott sowie Navid Negahban (Sultan) und Numan Acar (Hakim). Regisseur Guy Richie brachte auch dem Komponisten und achtfachen Oscar-Preisträger Alan Menken mit.
Quelle/Rechte: Disney
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen