23.08.19

GOOD BOYS: Filmvorstellung plus Gewinnspiel

SAUSAGE PARTY für Teenager: GOOD BOYS von u.a. Seth Rogen (Prod.)
Plus Gewinnspiel


Hauptplakat

Alles fängt alles ganz harmlos an. Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay, Oscar®-nominiert für Raum), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind...


Kriegsrat mit (v.l.) Thor (Brady Noon), Lucas
(Keith L. Williams) und Max (Jacob Tremblay)

Infos plus Gewinnspiel nach dem Jump Break! 
Update: Gewinner!

In der Teenager-Komödie geht es mächtig zur Sache! Die Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver (alle SUPERBAD, ANANAS EXPRESS, BAD NEIGHBORS) stehen hinter dieser zügellosen Sause, die aus einer harmlosen Erster-Kuss-Unsicherheit den wohl brenzligsten Sechstklässler-Trip aller Zeiten entfacht. Denn die Kids finden sich plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll wieder, in der sie sich behaupten müssen. In den USA ist der Film übrigens gerade auf Platz 1 der Charts gestartet: c4f/kino-charts_19.8.19.


Ab 22.8.2019 im Kino!

Trailer GOOD BOYS:





Facebook: facebook.com/GoodBoys.DE


GEWINNSPIEL


Diese 5 Poster warten auf euch!
(Bild crazy4film)


Für die Fans habe ich einen kleine Leckerbissen: 

5x1 Poster zu gewinnen


Schnell  per E-Mail melden bei:
crazy4film@web.de

Stichwort/Betreff
GOOD BOYS

Bis 29.8.19 - nur in Deutschland!


Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s (w/m/d) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne auch verschickt werden können.


Update 30.8.19

Die Gewinner stehen fest. Über die Poster zu GOOD BOYS dürfen sich freuen:
Gabriele, Maria, Philipp, Thilo und Rene

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Postern!


Quelle/Rechte: Universal Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen