14.08.19

ONCE UPON A TIME... IN HOLLYWOOD: Filmbesprechung

Quentin Tarantino lässt bitten zu ONCE UPON A TIME... IN HOLLYWOOD 
mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie


Hauptplakat


ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch der abgehalfterte TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. Und die Polanskis wohnen gleich nebenan...


Leonnardo DiCaprio als TV-Held
Rick Dalton in Aktion 
Brad Pitt als Stund-Double und
Mädchen für alles Cliff Booth











Besprechung und Infos plus Deutschland-Premiere nach dem Jump Break!


Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter. Dabei agieren die fiktiven Hauptfiguren von DiCaprio/Pitt in wahren Ereignissen im Hollywood von 1969 rund um die Charles-Manson-Morde u.a. an Sharon Tate. Auch in weiteren Rollen Star-besetzt (Augen auf!), wobei allerdings DiCaprio und Pitt wahrlich brillieren. Auch beeindruckt Margot Robbie als Sharon Tate. Spannend, aber vor allem sehr ironisch-witzig und unterhaltsam (doch-doch, auch wenn es ein bisschen weh tut), und mit einem gigantischen Finale. Sicher der etwas andere Tarantino, aber unbedingt reingehen, einfach genial!


Ab 15.8.2019 im Kino!





Website: www.sonypictures.de/#once

Facebook: www.facebook.com/OnceInHollywoodDE



Deutschland-Premiere


Quentin Tarantino (3.v.l.) mit Cast und Crew in Berlin

Am 1.8.2019 war gigantischer Mega-Star-Alarm in Berlin, denn Quentin Tarantino (3.v.l.) kam um seinen neuen Film ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD vorzustellen. Mit von der Partie am Sony Center waren seine Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio (3.v.r.), Brad Pitt (2.v.l.) und Margot Robbie (2.v.r.) sowie die Produzenten Shannon Macintosh (links) und David Heyman (rechts).


Quelle/Rechte: Sony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen