09.10.19

BRUDER SCHWESTER HERZ: Filmbesprechung plus Kinotour

Der neue Film von Tom Sommerlatte: BRUDER SCHWESTER HERZ
Plus Kinotour


Hauptplakat

Die Geschwister Franz (Sebastian Fräsdorf) und Lilly (Karin Hanczewski) betreiben gemeinsam die vom Vater geerbte Rinderzucht. Es läuft finanziell nicht gerade prächtig, aber Franz ist mit dem Cowboy-Dasein wunschlos glücklich. Er genießt die sorglosen Hochsommertage, die er mit seiner Schwester zu Pferd, in den Ställen oder der Kneipe verbringt. Doch Lilly träumt von mehr Erfolg und Anerkennung und vor allem von Veränderung. Da kommt ihr die Romanze mit Chris, der mit seiner Band auf der Dorfkirmes auftritt, gerade Recht. Nicht dass Franz auch andere Frauen hätte, aber die Geschwister sind sehr eng und so reagiert er mit Eifersucht. Denn mit Chris ist es anders, sagt Lilly. Mit Eifersucht hat sie gerechnet, aber nicht dass daraus ein Streit erwächst, der die beiden für immer zu entzweien droht...


Lilly und Franz auf der Farm

Besprechung und Infos plus Kinotour nach dem Jump Break!

BRUDER SCHWERSTER HERZ feierte seine Weltpremiere auf dem Filmfest München. Tom Sommerlatte erzählt eine feinsinnige Familiengeschichte mit schrägem Humor über ein Geschwisterpaar zwischen tiefer Vertrautheit und dem unbändigen Verlangen nach Freiheit. Dabei vermögen die Darsteller vor Cowboy-Romatik-Kulisse durchaus zu beeindrucken.


Ab 10.10.2019 im Kino!

Trailer BRUDER SCHWESTER HERZ:





KINOTOUR


AB 9.10.2019 gehen die Filmemacher auf eine feine Kinotour:

Mittwoch, 9. Oktober
Bretten, Kinostar Filmwelt Bretten – 18:00 Uhr
Heilbronn, Kinostar Arthaus Heilbronn – 20:15 Uhr
Donnerstag, 10. Oktober 
Karlsruhe, Schauburg Karlsruhe – 18:00 Uhr
Freiburg, Harmonie – 18:30 Uhr
Innsbruck, Megaplex – 19:00 Uhr
Witzenhausen, Capitol-Kino – 19:30 Uhr
Bad Tölz, Capitoltheater – 20:00 Uhr
Freitag, 11. Oktober 
Marburg, Capitol – 17:45 Uhr
Mosbach, Kinostar Mosbach – 18:00 Uhr
Münster, Cinema & Kurbelkiste – 20:00 Uhr
Neustadt an der Weinstraße, Cineplex Neustadt – 20:15 Uhr
Samstag, 12. Oktober 
Kiel, Filmtheater am Dreiecksplatz – 15:00 Uhr
Augsburg, Liliom – 16:00 Uhr
Bremerhaven, Passage Kino – 17:30 Uhr
Güstrow, Movie Star Güstrow – 19:45 Uhr
München, Arena Filmtheater – 20:45 Uhr
Hamburg, Schanzenkino 73 – 20:45 Uhr
Sonntag, 13. Oktober 
Alzey, Bali – 11:00 Uhr
Frankfurt, Orfeo Kino – 13:30 Uhr
Potsdam, Thalia Programm Kino – 16:30 Uhr
Berlin, Filmkunst 66 – 18:15 Uhr
Berlin, Sputnik – 18:30 Uhr
Berlin, Moviemento Berlin – 20:00 Uhr
Frankfurt, Filmmuseum – 20:15 Uhr
Montag, 14. Oktober 
Idstein, Taunus-Kinocenter – 19:30 Uhr


Quelle/Rechte: Kinostar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen