02.10.19

UGLYDOLLS: Filmbesprechung

Die UglyDolls bekommen ihren eigenen Film: UGLYDOLLS

Hauptplakat mit Moxy, Luck Bat,
Wage, Babao, Ugly Dog und Lou

Nicht alle Kuscheltiere gelingen in der Spielzeugfabrik perfekt. Es fehlt ein Auge oder es sind gleich drei. Der Kopf ist nicht rund oder die Zähne sind zu wenig. Sie alle sind die UglyDolls und landen als Ausschuss in Uglyville. Davon lassen sie sich aber ihren Spaß und ihre Lebensfreude nicht nehmen. Bis auf Moxy (gesprochen von Lina Larissa Strahl). Sie glaubt, dass es eine Welt da draußen gibt wo noch viel mehr auf sie wartet. Allen voran ein Kind, das es an sich drückt. Sie überredet ihre Freunde Lucky Bat, Wage, Baby und Ugly Dog zu einer Entdeckungsreise auf die andere Seite des Berges. Dort geraten sie zum Institut für Perfektion, wo unter der gestrengen Aufsicht von Lou makellose Puppen für den Einsatz in den Kinderzimmern der Großen Welt Trainer werden. Mony will begeistert mitmachen, aber Lou will sie schnell wieder los werden. Doch Mony gibt nicht auf, sie will auch eines Tages von einem echten Kind geliebt werden...


Hier wohnen die UglyDolls

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Seit 2001 beweisen die knallbunten UglyDolls, dass es (nicht nur) im Kinderzimmer weder auf Schönheit noch auf Niedlichkeit ankommt. Jetzt setzt Animationsspezialist Kelly Asbury (DIE SCHLÜMPFE - DAS VERLORENE DORF, SHREK 2) den nicht ganz perfekten Plüschpuppen ein Kino-Denkmal mit einer temporeichen, kunterbunten Geschichte voller Einfälle und mit wunderbar eigenwilligen Charakteren. Plus jede Menge herzige Songs. 
Etwas für die kleinen Kino-Fans. Mit der schlichten wie wahren Botschaft: Sei einfach du selbst und glaube an deine Träume! Denn Ugly ist das neue Schön!


Ab 3.10.2019 im Kino!

Trailer UGLYDOLLS:




Facebook: facebook.com/UGLYDOLLS


Quelle/Rechte: Tobis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen