01.10.19

ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN: Filmbesprechung

Bestseller-Verfilmung über den Hund und seinen besten Freund:
ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN


Hauptplakt 2

Enzo ist ein geistreicher und philosophierender Hund (im Original gesprochen von Kevin Costner), der durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift (Milo Ventimiglia), einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen. Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Und das braucht es auch, denn es kommen noch Lieben von Dennys Lebens hinzu – dessen Frau Eve (Amanda Seyfried) und die gemeinsame junge Tochter Zoe (Ryan Kieran Armstrong). Und da gilt es mit Zeit einiges zu meistern für den wahren und besten Freund, Enzo...


Gleich geht's los: Enzo wacht bei jedem Rennen über Denny

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo erzählt wird. So herrlich menschlich mit ein paar Krücken Wahrheit und natürlichem Humor. Sehr schön, was fürs Herz!


Ab 3.10.2019 im Kino!

Trailer ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DE MENSCHEN:




Facebook, engl.: facebook.com/artofracingmovie



Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen