04.11.20

WAITING FOR THE BARBARIANS: DVD/Blu-ray-Start

DVD/Blu-ray-Start von WAITING FOR THE BARBARIANS 
mit Mark Rylance, Johnny Depp und Robert Pattinson




Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) zusammen mit seine rechten Hand Officer Mendel (Robert Pattinson) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) – dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen. Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt...



Zusammenstellung von Szenenbildern

Mehr Infos nach dem Jump Break!

Das Drama von Ciro Guerra basiert auf dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee. Besetzt ist es mit Mark Rylance, Johnny Depp, Robert Pattinson, Gana Bayarsaikhan und Greta Scacchi. Nach der Weltpremiere auf dem Filmfest Venedig 2019 im Wettbewerb, kommt der Film bei uns leider nicht in die Kinos, aber immerhin in den Handel.


Ab 5.11.2020 als DVD und Blu-ray!


Trailer WAITING FOR THE BARBARAINS:




Technische Daten:


DVD:

Bildformat: 2.39:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1,

Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Land/Jahr: USA/2019
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 109 Min.

Kauf-EAN: 4011976905165


Blu-ray:

Bildformat: 2.39:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch DTS-HD 5.1,

Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Land/Jahr: USA/2019
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 114 Min.

Kauf-EAN: 4011976348085



DVD von Constantin Film
Home Entertainment (via)


Seit 29.10.2020 auch als digitale Kaufversion.


Quelle/Rechte: Constantin Film Home Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen