25.11.20

DVD-Start zu WELTREISE MIT BUDDHA - Auf der Suche nach Glückseligkeit

DVD-Start zur Dokumentation von Jesco Puluj
WELTREISE MIT BUDDHA - Auf der Suche nach Glückseligkeit


DVD


Inhalt: Jesco Puluj beginnt seine Reise in Thailand, wo er auf den charismatischen Mönch Julien trifft, der ursprünglich aus Kanada stammt und in den Bergen Thailands durch Meditation seine innere Ruhe gefunden hat. Doch ist Meditation der einzige Weg zum Glück? Jesco reist weiter nach Japan, China, Nepal und Afrika, um den Buddhismus in all seinen Facetten kennenzulernen. Er möchte verstehen, was das Mönch-Sein für viele so attraktiv macht. Schließlich versucht er sich sogar selbst als Mönchs-Novize, in der Hoffnung, Buddhas Lächeln tiefer erfassen zu können.


Ausführliche Besprechung: c4f/weltreise-mit-buddha

Ab 27.11.2020 im Handel!


Quelle/Rechte: Happy Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen