10.05.21

Filmfest München 2021 auf Anfang Juli verschoben

 Neuer Termin für das Filmfest München 2021 Anfang Juli


Filmfest München 2021 mit neuem Datum
(@filmfestmunich)

Wie die Festival-Organisation mitteilt, wird das Filmfest München 2021 um wenige Tage verschoben von Ende Juni auf Anfang Juli:

Neuer Termin: 1.7. bis 10.7.2021


Man hofft, dass bis dahin Veranstaltungen mit guten Hygienekonzepten – besonders im Freien, aber auch in gut vorbereiteten Innenräumen – sicher durchführbar sind. Der neue Festivalzeitraum im Juli erlaubt es, das FILMFEST MÜNCHEN nun zeitlich außerhalb der besonderen Regulierung des geänderten Infektionsschutzgesetzes zu planen.

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Festivalleiterin
Diana Iljine meint dazu: „Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch die Kinos und weiteren Kultureinrichtungen der Stadt dann wieder dauerhaft geöffnet sein dürfen und wir auch dort stattfinden können. Mit einem großen Festival wollen wir dazu beitragen, den Startschuss für den Kultursommer in München zu geben und laden alle Münchnerinnen und Münchner schon heute herzlich zu uns ein.“ 


Unter dem Motto "Live in der ganzen Stadt" sind u.a. 60 Premieren unter freiem Himmel geplant!

Mehr dazufilmfest-muenchen.de/festival/news/2021


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen