jetzt auf Netflix: UND MORGEN DIE GANZE WELT plus Event!
Hauptplakat |
UND MORGEN DIE GANZE WELT von Julia von Heinz feierte Premiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Venedig 2020 und war Deutschlands Vorschlag für den Internationalen Oscar 2021. Vom Lockdown im letzten Herbst war der Film besonders betroffen. Gerade einmal vier Tage lief er in den Kinos, bevor sie geschlossen werden mussten und bis heute nicht öffnen konnten. Am 06. Mai erscheint UND MORGEN DIE GANZE WELT nun auch auf Netflix.
Ausführliche Besprechung: c4f/und-morgen-die-ganze-welt...
Ab 6.5.2021 auf Netflix
Infos zum Event nach dem Jump Break!
Begleitet wird das von einem Event:
Regisseurin Julia von Heinz und ihre Schauspielerinnen und Schauspieler wollen wissen, was die Zuschauer*innen denken. Daher laden sie am 08. Mai 2021 um 20.00 Uhr zu einer gemeinsamen Netflix-Watch-Party ein, mit anschließendem Filmgespräch auf Zoom ab 22.15 Uhr. Der Moderator Urs Spörri begrüßt als Gäste Julia von Heinz, den Produzenten Fabian Gasmia sowie die Schauspieler*innen Mala Emde, Noah Saavedra, Tonio Schneider, Luisa-Céline Gaffron, Ivy Lißak, Hussein Eliraqui und Nadine Sauter.
Wer daran teilnehmen möchte schreibt bis Samstag, 8.5.2021 16 Uhr an:
netflixparty@seven-elephants.de
Die ersten 200 Einsendungen erhalten den exklusiven Link zur Watch Party, die vom Filmteam moderiert wird, sowie den Zugang zum darauffolgenden Filmgespräch.
Am 8.5.2021 um 20 Uhr (Film) plus 22:15 Uhr (Gespräch)!
Quelle/Rechte: Alamode
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen