08.07.21

DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG: Filmbesprechung

 DIE CROODS sind wieder da mit ALLES AUF ANFANG


Hauptplakat


Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen und ein professionell angelegter Garten voller Obst und Gemüse – die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die urzeitlichen Fetzen fliegen, als die Bessermanns die Croods als Hausgäste aufnehmen. Aber die beiden Familien werden gezwungen, ihre Unterschiede zu akzeptieren, als eine neue Bedrohung auftaucht. Seite an Seite erleben sie ein episches Abenteuer...


Die Croods treffen die Bessermanns


Mehr Infos nach dem Jump Break!


Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert und weltweit die Herzen des Kinopublikums und sogar eine Oscar®-Nominierung gewonnen. Aber jetzt trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung - eine andere Familie! Und da geht wirklich die Post ab. Eine rasante Story, richtig gut animiert, voll das Leben und vor allem die Liebe. Ein richtiges Feuerwerk an Details, optisch wie inhaltlich. Ein prähistorischer Spaß für die ganz Familie.


Ab 8.7.2021 im Kino!

Trailer: DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG



Facebook: facebook.com/CroodsDE

Quelle/Rechte: Universal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen