19.05.14

CANNES - THE ROVER / MAPS TO THE STARS: PRESSE

Ob Press Junket oder Medien-Interviews, Videos oder Print, hier kommt alles zum Thema "PRESSE" rein für THE ROVER und MAPS TO STARS. Auch der TV-Auftritt im Le Grand Journal.
Zur Info: fast alles mit Übersetzung/Zusammenfassung/Auszug... in Deutsch!

Wird ständig ergänzt!


Pressekonferenz MAPS TO THE STARS (Bild RPLife)
Press Junket THE ROVER (Bild RPLife)



Interview mit VARIETY
(siehe auch babscrazy4film/cannes-news) 
Auf der Vanity Fair und Armani Party gab Rob Variety ein Interview (Print). (Quelle: variety/vanity-fair-party, via RPLife). Kurze Zusammenfasssung (Übersetzung):
Rob sei vielleicht der mit dem größten Grinsen gewesen wegen der tollen Kritiken zu THE ROVER. Er würde gerne wieder mit Cornenberg zusammen arbeiten, den er als "unglaublich respektvoll" bezeichnet. Rob bereitet sich auf THE CHILDHOOD OF A LEADER vor und sagt, dass "Brady einfach brillant ist". Weiter steht Rob in Kontakt mit Harmony Korine (SPRING BREAKERS) wegen einer Rolle in dessen nächsten Projekten, aber es gibt noch nichts Konkretes. Zu TWILIGHT bestätigt Rob nochmals, dass "niemand gedacht hat, dass das ein großes Ding wird." Er sagt "Ich könnte keinen weiteren TWILIGHT-Film drehen, ich bin zu alt."


Interview mit RTL (Frankreich)
(hierher verschoben von babscrazy4film/cannes-news) 
Audio von Robs Interview mit RTL Frankreich: RPLife/robs-interview-with-rtl-audio.
Das Interview wird mit MAPS TO THE STARS und THE ROVER anmoderiert. Robs Antwort wurde französisch übersprochen, aber sein Antwort in englisch liegt bei RPLife vor.

Rob spricht über Hollywood (Übersetzung): "Da gibt es tatsächlich dieses "Außer Geld ist uns alles scheißegal". Die Leute sind so in LA, aber es gibt auch jede Menge Menschen, die nicht so denken. Und um ehrlich zu sein, ich habe nur gute Erfahrungen in Hollywood gemacht seit ich in dieser Industreie arbeite. Natürlich habe ich Leute gesehen, die sich verloren haben, aber ich glaube nicht, dass das die Schuld von Hollywood ist, sondern ihrer eingen Neurose geschuldet ist. Dieser Ort ziehe viele Verrückte an, die noch verrückter wieder gehen. Aber echt jetzt, es macht wirklich Spaß, wenn man nicht verrückt ist." (lacht)
UPDATE 4.6: mehr dazu hier: RPLife/more-from-robs-interview-with-rtl-radio



Anmerkung: Interviews mit Le JT, TG5 Italien, BMFTV France, Metro News, M6 Frankreich, Europe 1 Frankreich, France 2 und First Coast News jetzt unter dem Jump Break!


Artikel von THE WRAP
Kein Interview aber ein großartiger Artikel von THE WRAP: RPlife/robs-cannes-makeover (Quelle)
Kleine Zusassenfassung in Deutsch: Es geht in Anspielung auf das Cover der PREMIERE mit Rob, die mit "Die Metamorphose" titelt, um Robs gründliche Veränderung nach TWILIGHT mit THE ROVER und MAPS TO THE STARS. Beide Filme werden als "blutig, brutal und außergewöhnlich" bezeichnet und als "fantastisch"! MAPS TO THE STARS zeige, dass Robs Filme immer dunkler und bissiger werden. Die Krone in der "dunkel-und-bissig"-Sektion trägt aber THE ROVER, der als "brutal brillant" und "brillant brutal" bezeichnet wird.


On-Set-Interview: ROB ÜBER JEROEME
Verschoben hier her: c4f/TR-LA-premiere-am-12.6./maps


Cover LES INROCKUPTIBLES
Rob und Julianne Moore auf dem Cover der Mai-Ausgabe von Les InRockuptibles: @lesinrocks, via RPLIFE/cover-mit-rob-and-julianne
UPDATE: dort jetzt mit Scans des Beitags und zweites Bild. Ebenso Link Moores Interview mit einer Besprechung zu MTTS am Ende.




LE GRAND JOURNAL
Robert Pattinson und Guy Pearce zu Gast im Le Grand Journal:

LE GRAND JOURNAL (@GrdJournal)
LE GRAND JOURNAL (@GrdJournal)
LE GRAND JOURNAL (@porchlightfilms)

Bilder und das Videos des TV-Magazins bei RPLive/le-grand-journal.
Jetzt mit englischer Übersetzung!
Screencaps gibts bei thinkingofrob/screencaps/le-grand-journal.

UPDATE: inzwischen jede Menge tolle Bilder und Videos bei: RPLife/rob-on-LGJ
UPDATE 2: Video mit zweitem Lied von Kylie Minogue "Can't Get You Out Of My Head" nach der Live-Übertragung, Rob und Guy schauen noch zu, siehe: RPLife/new-video-LGJ
UPDATE 3: neues Bild bei RPLife/new-pictures (Quelle: canalplus.fr





Weiter gehts nach dem Jump Break!
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken.



Interview mit LE JT
Kurzes Video-Interview mit LE JT vom THE ROVER Press Junket mit Rob und am Ende mit Cronenberg: RPLife/interview-with-le-jt (Quelle)
Die Antworten der beiden sind auf englisch mit französischen Untertiteln. Neues Bildmaterial vom MAPS TO THE STARS Photocall und der Premiere von THE ROVER.

Interview mit TG5 (Italien)
Video-Interview mit Rob vom THE ROVER Press Junket: RPLife/new-interview-with-tg5-italy
(Quelle
Der Bericht ist auf Italienisch, man hört Rob bisweilen antworten. Es geht um THE ROVER, MAPS TO THE STARS, COSMOPOLIS und TWILIGHT.

Interview mit BMFTV (France)
Rob im Interview mit BMFTV (Video): RPLife/robs-interview-with-bfmtv-france (Quelle)
Bericht auf Französisch. Ab 1:20 geht es um THE ROVER und MAPS TO THE STARS. Interview vom THE ROVER Press Junket an 2:20. Rob ist übersprochen, aber man hört ihn ein bisschen. Es geht u.a. um die Sex-Szenen in seinen Filmen.
UPDATE: jetzt ist dort das Video mit Robs Interview-Teil in Englisch mit französischen Untertiteln.

Interview mit METRO NEWS
Großartiges Print-Interview mit METRO NEWS: RPLife/robs-interview-with-metro-news (Quelle)
Englische Übersetzung bei RPLife. Kurz zusammengefasst (Übersetzung):
Sie haben sich für THE ROVER auf Cannes konzentriert. Rob möchte vorallem mit Wunsch-Regisseuren arbeiten und bestätigt für diese Jahr Harmony Korine and Olivier Assayas und für Januar James Gray. Die Superhero-Rolle sieht er nicht so für sich als Schauspieler. Zu Rey/wie er sich der Rolle genähert hat: Beim ersten Lesen hat er Rey Stimme in seinem Kopf gehört. Jedes Wort, das aus dessen Mund kommt, leidet (und er spricht sehr leise). Und im Rohschnitt war dann sein Dialog teilweise nicht zu hören. In Bezug auf MTTS/Hollywood: Er hat immer eine gute Zeit in Hollywood, er mag aber auch die dunkle Seite Hollywoods solange er nicht das ganze Jahr dort verbringt und nicht zur Karikatur wird wie im Film. Jeder ist dort ein bisschen verrückt.

Interview mit M6 (Frankreich)
Kurzes Video-Interview mit M6, Frankreich: RPLife/robs-interview-with-m6-france-video (Quelle)
Es geht um seine Herkunft von TWILIGHT, das ihn zum Weltstar gemacht hat, THE ROVER und MAPS TO THE STARS.
Robs 3 Aussagen sind auf Englisch angegeben (Übersetzung): "Es ist für mich verblüffend und überraschend, dass die Leute immer noch meine Karriere mitverfolgen, weil ich wirklich abgedrehte Filme mache." "Es ist nichts wie TWILIGHT, ich versuche so gar einen Look anderen Look zu haben." "Ich muss keine Filme mehr um das Geldes wegen machen. Ich bin so, so glücklich."

Interview mit EUROPE 1 (Frankreich)
Kleines Print-Interview mit EUROPE 1: RPLife/robs-interview-with-europe-1-france. (Quelle)
Robs in Englisch angegebene Aussage (Übersetzung):  
Neue Richtung: "Ich bin allem gegenüber offen." "Ich glaube nicht, dass ich mich wirklich verändert habe, ich habe nur Glük gehabt," vertraut der Schauspieler EURPOE 1s Mirko an. "Es ist unglaublich, war mit mir passiert, das ist vollkommen verrückt," versichert der Schauspieler, dass er sich nicht von großen Filmproduktionen abschottet oder vor einem Sequel der TWILIGTH-Saga. "Ich bin für alles offen, aber ich bin inzwischen zu alt. Das gesagt, wenn Tarantino Regie führt, muss ich ja sagen." 
Jaques Audiard: "Ich suche die Filme, die ich mache, nicht mehr nach Geld oder Wohlstand aus und das macht mich wirklich glücklikch," fährt Robert Pattinson fort, dass er sehr gerne mit Jaques Audiard zusammen arbeiten würde.

Interview mit FRANCE 2 
Kleines Video-Interview von Rob mit FRANCE 2: RPLife/robs-interview-with-france 2 (Quelle)
Bei RPLife YT von Robs Teil. Kurze Aussage von Rob (Übersetzung): "Ich würde jeden Film lieben, der in Cannes gezeigt wird. Das sind Meisterstücke, sie sind nicht nur zur Unterhaltung gemacht."

Interview mit FIRST COAST NEWS
Video-Interview mit FIRST COAST NEWS: RPLife/interview-with-first-coast-news (Quelle)
Kurze Zusammenfassung (Übersetzung): Rob sagt, dass seine Rolle in TWILIGHT sehr speziell war und alles was er dananch gemacht hat ist vollkommen anders. Guy bescheinigt Rob, dass er viel anzubieten hat, viel Talent hat und sieht für ihn eine wunderbare Zukunft!

Interview mit ASSOCIATED PRESS
Print-Interview mit ASSOCIATED PRESS mit Rob plus Zitate von Guy Pearce, David Michod und David Cronenberg: RPLife/robs-interview-with-ap (Quelle)

Interview mit LE PARISIEN
Print-Interview mit neuem Portrait mit Rob: RPLife/le-parisien/portrait-interview (Quelle)




MTTS: Neues BTS-VIDEO
Neues Behind-the-Sceens-Video von MAPS TO THE STARS: RPLive/new-maps-to-stars-bts-video (Quelle)


Interview mit LE NOUVEL OBSERVATEUR
Video-Interview mit Rob in 3 Videos mit LE NOUVEL OBSERVATEUR: RPLife/interview-with-le-nouvel-observateur (Quelle, Quelle)
Kurze Zusammenfassung (Übersetzung): Im 1. Video geht es um die Belästigung durch die Paparazzi, im zweiten Video um seine Kariere nach TWILIGHT. COSMOPOLIS / Cronenberg hat alles verändert. Rob bestätigt im 3. Video seine Zusammenarbeit mit Assayas für November und nennt als Tilel IDOL'S EYE, ein Gangster-Film. Das Drehbuch sei fantastisch. Er hat Assayas vor zweieinhalb Jahren in New York getroffen und jetzt wird es plötzlich Wirklichkeit.

Interview mit USA TODAY
Print-Interview mit Rob mit USA TODAY: RPLife/robs-interview-with-usa-today (Quelle)
Die Dinge wiederholen sich, hier eine Aussage zu Cannes (Übersetzung): Rob sagt, dass er seit 2012 mit COSMOPOLIS regelrecht anstrebt jeden seiner Filme nach Cannes zu bringen. Es sei der beste Platz um Filme zu promoten und das Festival habe dieses Gütesiegel. Und nochmal zu Assayas und das neue Projekt: Seine Filme kämen immer nach Cannes und das Drehbuch großartig.


Interview mit FRANCE INTER
Radio-Interview von Cronenberg und Rob mit FRANCE INTER: RPLife/rob-and-david-cronenberg-radio (Quelle). Mit englischer Übersetzung. 
Kleine Zusammenfassung (Übersetzung):
Rob sagt zu THE ROVER, dass er bizarre Filme macht und diese mag.
Cronenberg mimmt das gerne für sich in Anspruch, dass er Rob mit der Hauptrolle in COSMOPOLIS die Chance gab als Schauspieler zu wachsen. Er sei sehr unterschätzt worden, aber er habe gewusst, dass er talentiert sei. Sein Instikt habe ihm gesagt, dass Rob ein Star war bevor er die Gelegenheit gehabt hatte zu beweisen, dass er ein "richtiger" Schauspieler sei.
Rob erklärt, dass es das war, dass jemand an ihn geglaubt habe, jemand, den man respektiert und der einen danach anders über sich selbst denken lässt. Hinterher fühle es sich so an, dass sich die ehrgeizige Ambitionen von früher nachträglich erfüllt hätten und man ein bisschen mehr an sich glaube.


Interview mit CINE SERIES & CIE
Video-Interview mit Rob, Guy und Michod: RPLife/interview-with-cine-series-cie (Quelle: @melcitron)
Die Interviews beginnen bei 1:40 und der Teil zu THE ROVER endte bei 7:20. Zusammenfassung in Deutsch:
Guy sagt, dass man den Film nicht damit zusammenfassen kann, dass ein Mann sein Auto zurück haben will und dafür bereit ist zu töten. Sein Charakter spricht wenig und er liebt es Charaktere durch die Körpersprache darzustellen, nicht durch Worte.
Michod spricht über das Setting des Films: nicht nach einer Apokalyse, sondern eine natürliche Weiterentwicklung der Welt heute. Er glaubt nach ANIMAL KINGDOM und THE ROVER noch an die Menschen. Das wichtige sei, und das sei die Botschaft von THE ROVER, dass sie Beziehungen aufbauen.
Rob erkärt, dass er im Film eine "love story" mit Guy spielt. COSMOPOLIS sei das schwerste Drehbuch, mit dem er je gearbeitet habe, er habe keine Vorstellung gehabt wie der Film hinterher sein würde. Und mit THE ROVER war es auch so. Mit überzeugten Filmemachern zu arbeiten, die einem erlauben zu machen, was man machen möchte, die an einen glauben, das lässt das Ganze funktionieren. Außerdem war es sehr entspannt ohne Paparazzi im Nirgendwo zu drehen, da er immer im Charakter blieb und komische Sachen gemacht hat.


Interview mit INDIEWIRE
Print-Interwiew mit Michod mit INDIEWIRE: RPLife/david-michod-talks-about-meeting (Quelle):
Michod geht ausführlich auf das Casting von Rob ein, wie sich sich kennengelernt haben. Sehr interessant!


Interview mit VANTIY FAIR
Robs Print-Interview mit VANITRY FAIR: RPLife/robs-interview-with-vanity-fair (Quelle)
Kleine Zusammenfassung in Deutsch: Großes Print u.a. über Kinderstars wie im MAPS TO THE STARS, seinen Charakter Rey in THE ROVER, dass er Cronenberg zusagte bevor das Drehbuch gelesen hatte, über seinen frühen Ruhm und seine Musik (nein er bringt nichts raus, er fürchtet die Kritik)


Interview mit der LA TIMES
Print-Interview mit dem Cast von MTTS mit der LA TIMES: RPLife/rob-talks-about-hollywoods-reaction-to-MTTS (Quelle)
Es geht um die Reaktion Hollywoods über MAPS TO THE STARS. Rob war über einige Reaktionen Erstaunt. Am Ende das Artikels heißt es, dass MTTS noch auf ein anderes Festival geht, warscheinlich TIFF.


Interview mit LES INROCK TV
Video-Interview mit Rob mit LES INROCK TV: RPLife/rob-with-les-inrocks-tv (Quelle) (YT)
Kurze Aussage von Rob zum Setting von THE ROVER von 1:55 bis 2:45. 


Interview mit BBC AMERICA
Robs Video-Interview mit BBC AMERIRA: RPLife/interview-of-rob-with-bbc-america (Quelle)
Zusammenfassung (Übersetzung): Rob spricht über seinen Charakter in THE ROVER, Rey. Er sei sehr schlicht, aber nicht von sich aus, sondern weil er darauf reduziert wurde. Er möchte, dass man ihm immer sagt was er machen soll. Rob konnte seinen Charakter frei interpretieren. Er habe eher Angst gehabt zu viel zu machen und den Charakter zu überladen. Weiter sagt er, dass er mit einigen Drehbüchern Glück hatte und dass er seit Jahren mit bestimmten Regisseuren Kontakt hat wie Harmony Korine und James Gray. Dann geht es noch um MAPS TO THE STARS, dass der Film schonungslos gegenüber Hollywood sei. Der Film zeige wie verrückt Schauspieler sind. Dazu, wie er sich weiterentwickelt, sagt Rob, dass er versucht mit intelligenten und ehrgeizigen Leuten zusammen zu arbeiten. Er geht auf Guys Kariere ein, die er als traumhaft bezeichnet.


Interview mit HITFIX
Print-Interview von Michod mit HitFix: RPLife/david-michod-with-hitfix (Quelle)
Michod über das Casten von Rob (Übersetzung): "Ich fand ihn wirklich verführerisch und mir gefiel seine physische Energie und er war klug und hatte ein wundervoll offenes Gesicht," erinnert sich Michod. "Als es Zeit war für den Charakter zu testen, wusste ich, dass ich ihn sehen wollte, aber ja, ich wusste nicht wozu er fähig war. Ich denke er wusste, dass die Leute auch nicht wussten wozu er fähig ist, und so war er sehr bereit zu arbeiten und hart zu arbeiten. Aber als er kam um für mich zu testen (vorzusprechen), konnte ich sehr schnell diese Fähigkeiten sehen, die er einfach bisher nicht präsentieren konnte."


Interview mit ET CANADA
Video-Interview von Rob mit ET Canada: RPLife/rob-with-et-canada (Quelle)
Auszug in Englisch plus Link zu den Interviews von Cronenberg, Mia und Cusack: hier
Zusammenfassung (Video) in Deutsch: Rob sagt zum Vorsprechen zu THE ROVER "Ich bin so schlecht im Vorsprechen und ich hatte Angst, dass ich sie (die Rolle) nicht bekommen würde. Ich habe wirklich, wirklich sehr darum gekämpft." Er sagt ferner, dass er beim Dreh relaxed war weil er machen konnte was er wollte, und weiter:  "... ich fiel irgendwie einfach ins Schauspielern und das habe ich so niemals zuvor empfunden." Auf die Frage in Anspieleung auf den Trailer, was er am Morgen fühlt, antwortet Rob lachend: "Wahrscheinlich bedaure ich, was ich vergangene Nacht gemacht habe."  Zu MAPS TO THE STARS sagt er, dass es eine der nettesten Erfahrungen sei mit Cronenberg für Filme zusammen zu arbeiten, er sei eine sehr achtbare Person.


NEUER STILL von THE ROVER
Verschoben hierher: c4f/TR-LA-premiere-am-12.6./maps

Stattdessen zur Auflockerung eines der neuen Bilder von Robs Presse-Tag am 22.5. (via):


 

Interview mit THE SYDNEY MORNING HERALD
Artikel vom SYDNEY MORNING HERLAD über THE ROVER mit Zitaten von Michod, Rob und den Produzenten: RPLLife/rob-talks-about-rover-with-sydney (Quelle)
Bei RPLife gibt es den Teil, der Rob betrifft, als Auszug in Englisch.
Hier ein Zitat von Michod über THE ROVER (Übersetzung): "Für mich geht es in THE ROVER um die bizarre Art und Weise wie Leute auch unter schwierigen Umständen eine Möglichkeit finden wollen zu anderen menschlichen Wesen eine Beziehung herzustellen. Weil, in der Tat, darüber hinaus ist es sinnlos am Leben zu sein."
Rob sagt zu seinem Charakter Rey nachdem dieser von seinem Bruder zurückgelassen wurde und er nicht unabhängig sein kann (Übersetzung): "Er klammert sich an die erste Person, die daher kommt." (Guys Character Eric) "Egal wie er behandelt wird, Rey will ihn einfach zufriedenstellen. Da ist etwas so Seltsames und Verstörendes an der ganzen Beziehung."

Interview mit ALLOCINE
Video-Interview von ALLOCINE mit Oliver AssayasRPLife/olivier-assays (Quelle)
Bei RPLife gibt es die englische Übersetzung (dank pattinson-art-work) zur Aussage des Regisseurs (in Cannes mit SILS MARIA) in Bezug auf IDOL'S EYE. Kurze Zusammenfassung in Deutsch: Assayas sagt, dass er seinen nächsten Film im Herbst in Chicago dreht, ein Genre Film, eine Story über die Mafia und Einbrecher in den späten 70er Jahren mit internationaler Besetzung. Und JA, Robert Pattinson spielt mit!

Interview mit THE DAILY BEAST
Print-Interview von Guy Pearce mit THE DAILY BESTRPLife/guy-pearce-about-rob (Quelle)
Kurze Wierdergabe in Deutsch über Rob und Rey: "Ja, er (Rob) war reizend und ich war so beeindruckt mit dem, was er im Film machte. Ich war berührt von der Verwundbarkeit seines Charkters. Er (Rey) ist fast wie ein kleines Kind oder ein verwundetes Tier um das man sich kümmern muss." Weiter sagt Guy, dass ihm die Macht, die er als Eric über Rey hat, bewusst wird und ihm sagt, dass er ihm nichts beteute. Er versuche zu leugnen, was Rey ihm wirklich bedeute und dann endet es damit, dass er ihn mitnehmen muss um dessen Bruder zu finden.

Interview mit VERISSIMO
Video-Interview von Rob mit VERISSIMO: RPLife/robs-with-verissimo (Quelle)
Das Video ist übersprochen; ein bisschen hört man was vom Original. Lt. RPLife (Übersetzung) spricht Rob über THE ROVER, wie aufgeregt er war Rey zu spielen, dass er keine Idee gehabt hätte wie er ihn spielen soll, und dass er darüber vor dem Dreh mit Michod gesprochen habe. Rob sagt, dass Rey relativ traurig sei und relativ drollig.

Interview mit SCOOP WITH RAYA
Video-Interview von Rob mit SCOOP WITH RAYA: RPLife/rob-with-scoop-with-raya (Quelle)
Auf das Bild klicken, um das Video zu starten!
Es geht um THE ROVER und MAPS TO THE STARS. Die wesentliche Info: Rob bestätigt am Ende nochmals die Zusammenarbeit mit Harmony Korine (hoffentlich), Brady Corbet, Oliver Assayas und James Gray.

Interview mit MY TF1 NEWS
Video-Interview von Rob mit MY TF1 NEWS: RPLife/rob-with-my-tf1-news (Quelle)
Inzwischen mit YouTube und englischer Übersetzung

Wirklich Neues gibt es nicht, vielleicht die letzte Frage (auf Deutsch)

Auf die Frage wie es sich anfühlt mit diesen beiden Filmen in Cannes zu sein, antwortet Rob: "Es ist erstaunlich, die Athmosphäre während der Screenings ist elektrisch. Die Zuschauer haben keine Angst dir zu sagen, ob sie es mögen oder nicht. Man kann es dirket in den ersten 10 Minuten fühlen. Es ist beängstigend etwas anzuschauen, aber es ist jedoch aufregend."

Interview mit AT THE MOVIES
Video-Interview von Rob und Michod mit AT THE MOVIES: RPLife/rob-and-david-michod (Quelle)
Kleine Zusammenfassung in Deutsch: Rob spricht über den Dreh von THE ROVER mitten im Nichts und er hat es geliebt. Die Zusammenarbeit mit Michod und Guy war fantastisch. Michod spricht über die Kamerafrau Natasha Braier.Am Ende geht es noch kurz um MAPS TO THE STARS.

BTS-Video von CANNES EN LIVE
Cannes En Live, die rund um die Uhr vom Festival getwittert haben, haben ein kleines Video Behind The Scenes zusammengestellt. Neben dem Aufbau vom Theater, sind viele Stars oder auch die Jury zu sehen, u.a. auch die Ankunft und Robert Pattinson und Guy Pearce für THE ROVER (bei 2:17) oder der Cast von THE EXPENDABLES 3. Siehe  RPLife/rob-arriving-in-theater (Quelle)

Cover-Story mit Rob bei THE HOLLYWOOD REPORTER
THE HOLLYWOOD REPORTER zeigt in seinem instagram_THR die Cover-Story dieser Woche mit Rob auf dem Cover. Siehe RPLife/rob-on-cover-of-THR
UPDATE: dort jetzt Interview mit Shooting und Scans. Alles hierzu siehe: c4f/the-rover-LA-premiere-maps-und mehr

Interview und neues Bild mit LES INROCKUPTIBLES

Interview mit Les InRockuptibles: RPLife/hq-scan-new-picture  (Quelle, Quelle)
Neues Bild mit Rob in der Badewanne, Scan und englische Übersetzung dank der Quellen.

BTS-Video von LES INROCKS.TV
Les InRocks.TV hat ein nicht ganz ernst gemeintes Video Behind The Scenes zusammengestellt mit zwei sehr netten Szenen mit Rob 0:54 und 2:32. Quelle: lesinrocks, via RPLife/rob-featured-in

Interview mit HELLO MAGAZIN
Print von Rob mit  Hello Magazin: RPLife/rob-in-hello-magazine (Quelle)
Scan und Transcript in Englisch.

Interview mit TOTAL FILM
Print mit Rob, Guy und Michod mit TOTAL FILM:  RPLife/rob-guy-and-david-michod-interview (Quelle)
Scans und Transript in Englisch von Robs Aussagen.

Interview mit L'Hebd'Hollywood (France)
Video-Interview von Rob mit L'Hebd'Hollywood (France): RPLife/robs-interview-with-lhebdhollywood (via)
Mit Übersetzung des Interview-Teils.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen