25.10.14

CANNES 2014: neue, alte, größere Bilder von den Premieren von MAPS TO THE STARS und THE ROVER

Nachdem wir leider keine Promo zu MAPS TO THE STARS und THE ROVER in Deutschland hatten und Cannes schon eine Weile her ist, macht es Spaß noch mal in über 1000 Bildern von beiden Premieren zu schwelgen.


Premiere von THE ROVER in Cannes 2014


PREMIERE mit Guy, Rob und Michod (@RPLife)



Bromance: Guy und Rob (@RPLife)
Rob beim Photocall (@RPLife)











Viele neue Bilder oder alte Bilder jetzt in HQ bzw. untagged, aber auch schon veröffentlichte Bilder bei: RPLife/over-1000-new-hquntagged-pictures-from-cannes - The Rover Promo



Premiere von MAPS TO THE STARS in Cannes 2014


Red Carpet mit Sarah, Rob und Julianne (@RPLife)


Julianne Moore und Robert Pattinson (@RPLife)
Rob hat Spaß (@RPLife)











Viele neue Bilder oder alte Bilder jetzt in HQ bzw. untagged, aber auch schon veröffentlichte Bilder bei: RPLife/over-1000-new-hquntagged-pictures-from-cannes - Maps to the Stars Promo


Ein dickes Dankeschön an Robert Pattinson Life. Thanks!

Zur Information:

Alles zu CANNES 2014 hier im Sammelpost: c4f/sammelpost-festival-de-cannes-2014
Alles zur THE ROVER - Promo weltweit im Sammelpost: c4f/sammelpost-rover
Alles zur MAPS TO THE STARS - Promo weltweit im Sammelpost: c4f/sammelpost-maps-to-stars


Aktuelles:

MAPS TO THE STARS: läuft bei uns derzeit noch im Kino.

THE ROVER: die DVD/BR erscheint am 31.10.14
Update 30.10.: c4f/the-rover-dvdblu-ray-und-vod



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen