27.11.14

SHERLOCK - erster Still zum Spezial plus 4. Staffel

News zu SHERLOCK: zum Spezial und zur 4. Staffel!


SHERLOCK-SPEZIAL

BBC One hat uns mit einem netten Tweet mit einem ersten Still zum SHERLOCK-Spezial überrascht. Dazu heißt es: "zurück/sherlock/kein Witz"!


1. Still vom Spezial (@BBCOne):
Cumberbatch und Freeman als Sherlock und Watson


The Hollywood Reporter führ dazu aus ( hollywoodreporter.com; via @THR), dass die Produktion des Spezials im Januar 2015 sein wird. Die Austrahlung soll Ende 2015 sein.

Zuvor hatte BBC One ein Bild vom Drehbuch getweetet (siehe @BBCOne) mit der Nachtricht, dass man sich damit beschäftigt habe und dass das Bild folge mit Sherlock und John, wie sie im Spezial auftreten werden (also der 1. Still).


SHERLOCK - 4. Staffel



Alter Still von Watson und Sherlock
(Robert Viglasky Photography, via hollywoodreporter.com)

Zur 4. Staffel heißt es ebenfalls beim Hollywood Reporter (hollywoodreporter.com), dass
man laut Co-Autor Mark Gattis (er spielt auch Mycorft Holmes) im Interview mit Radio Times "Tragik erwarten solle". 

Das führt zu Spekulationen, ob es sich dabei um den Tod von Watsons Frau Mary handelt. In Conan Doyles Büchern kommt das vor. Gattis hält sich dazu bedeckt. Doyle sei natürlich ihr Gott, aber sie seien auch schon sehr abgewichen, es kämen also viele Überraschungen.

Die 3 Episoden der 4. Staffel werden "später in 2015" gedreht und in 2016 ausgestraht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen