06.12.14

ALLES IST LIEBE: Filmbesprechung

Nicht nur Glühwein hält warm, auch im Kino ist es kuschelig, zumal mit einer turbulenten Komödie: ALLES IST LIEBE, jetzt im Kino!




Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?


Szenenfoto
(Universal Pictures Deutschland)
Szenenfoto
(Universal Pictures Deutschland)










Der Cast liest sich wie das Who-ist-Who des deutschen Films. In den Hauptrollen spielen Nora Tschirner (als Kiki; KEINOHRHASEN, KEBAP CONNECTION), Tom Beck (als Jan; SCHLUSSMACHER, ZWEIOHRKÜKEN), Heike Makatsch (als Clara; HILDE, MÄNNERPENSION), Wotan Wilke Möhring (als Hannes; MÄNNERHERZEN, MANN TUT WAS MANN KANN), Fahri Yardim (als Kerem; WO IST FRED?, KOKOWÄÄH), Katharina Schüttler (als Simone; VATERFREUDEN, OH BOY), Christian Ulmen (als Victor; HERR LEHMANN; MARIA, IHM SCHMECKT’S NICHT), Friedrich Mücke (als Klaus; FRIENDSCHIP!, VATERFREUDEN), Elmar Wepper (als Martin/Weihnachtsmann; KIRSCHBLÜTEN - HANAMI, DREIVIERTELMOND) und Inez Bjørg David (als Alice; MÄNNERHERZEN, MÄNNERHERZEN UND DIE GANZ GANZ GROSSE LIEBE). Selbst in kleinen Nebenrollen ist der Film hochkarätig besetzt mit Stars wie Cordula Stratmann, Nina Eichinger, Bernd Herzsprung und Dunja Rajter. 

 
Weltremiere in Berlin
(Universal Pictures Deutschland)
Weltpremiere in Berlin
(Universal Pictures Deutschland)










ALLES IST LIEBE läuft seit 4.12.14 in unseren Kinos!


Deutscher Trailer (Direktlink Universal Pictures Germany):





Facebook: facebook.com/allesistliebe.DE

Und zum Warmmachen noch ein paar kleine Appetizer:

Clip 1: Kiki bist du das?

Clip 2: Lotte in Not

Clip 3: Der Wunschzettel

Clip 4: Wie heißt sie denn?

Clip 5: Perfekter Song


Oh-oh, da sind vor den besinnlichen Feiertagen noch jede Menge Hürden zu meistern!
Der richtige Film zur vorweihnachtlichen Zeit!

Schönen Nikolaus!



Quelle und Bildrechte: Universal Pictures Deutchland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen