24.12.14

Frohe Weihnachten - Merry Xmas ... und Guten Rutsch!

crazy4film sagt mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und Jahrswechsel Danke


crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich für dieses außerordentliche Kino-Jahr, die tolle Zusammenarbeit mit den Studios, Verleihen und Agenturen und für die schönen Gewinnspiele. Auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund.
Und besonders danke ich meiner stetig wachsenden Leserschar! Bleibt mir gewogen! ;)


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN 

und ein glückliches und natürlich Kino-reiches 

NEUES JAHR 2015!



Auch die MINIONS wünschen Frohe Weihnachten (Direktlink Universal Pictures Germany):






Und hier noch (für mich) DIE filmische Advents-Deko des Jahres 2014 mit STAR WARS:

... in Bild:


Illumination zu STAR WARS (@HitFix; hitfix.com; MEEDIA)



... und Ton (Direktlink):





MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR!



Update 31.12.14

crazy4film wünscht
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!

Zur Einstimmung mit Eindrücken vom Jahreswechsel in Sydney, 
die ja schon feiern durften...

... in Bild:


Happy 2015 von Sydney (@cityofsydney)

... und als Video (via @cityofsydney): Welcome 2015_City of Sydney



Ein paar ruhige Impressionen (Happy New Year 2015):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen