19.02.15

News zu Robert Pattinsons Projekten: Neues Shooting?! Und mehr...

Aktuelle News zu Robert Pattinson und seinen Projekten:
Neues Shooting?!, THE CHILDHOOD OF A LEADER, QUEEN OF THE DESERT, BRIMSTONE, DIOR-KAMPAGNE, VF VANITY FAIR OSCAR AFTER PARTY, "PREMIERE"-BTS-FOTO, BRIT AWARDS...
Neueste Updates: 2.3. zu COAL: Bild von Cast und Crew vom Set
Wird ergänzt...



NEUES SHOOTING?!

Vom 18.2. gibt es Bilder von Robert Pattinson in LA, offensichtlich bei der Arbeit. Laut einem Tweet könnte das für ein Shooting sein. 


Rob in LA am 18.2.15 (@RPLife)


Rob in LA am 18.2. (@RPLife)


Alle Bilder, auch mit Dean, und Tweet hier: RPLife/new-picture-of-rob-in-la-today


Update 19.2.
Yep, es ist ein Shooting! 
(Das Outfit, die Location, und Robs erneute Präsenz bei Dior (s.u.) sprechen für ein Shooting für die Dior-Kampagne.)


Shooting 19.2. (@RPLife)
Shooting mit Rob 19.2. (@RPLife)



















Und ganz aktuell:

Shooting mit Rob, 19.2. (@RPLife)


Alle neuen Bilder vom 19.2.:  

RPLife/new-picture-of-rob-today

Update 20.2.: 

Ein weiteres Bild (sehr unscharf) ist dort noch dazu gekommen.










Update 20.2./2: 
2 weitere Bilder dazu hier: pattinson-art-work.com/new-pictures-of-robert-pattinson


Shooting 19.2. / Update 20.2./2 (@Pattinson_AW)

 
THE CHILDHOOD OF A LEADER (COAL)

- Dreh für Rob beendet
Robert Pattinson hatte den Dreh von COAL in Budapest für seine LIFE-Premiere auf der Berlinale unterbrochen und ist am 10.2. zum weiteren Dreh zurückgekehrt: @COALfilm 

Als Dreh-Zeiraum für COAL war vom 30.1. bis zum 21.2. angeben: @COALfilm

Am 16.2. war für Rob wohl der Dreh für COAL beendet und er ist nach LA zurückgekehrt.
Bilder von LAX hier: RPLife/new-pictures-of-rob-at-lax



 Update 28.2.:

- Fan-Bilder aus Budapest
Es gibt noch kein erneutes offizielles Bild von COAL (das erste wurde ja zurückgenommen, siehe hier), aber Fan-Bider aus der Zeit tauchen auf.


Rob mit Fan in Budapest, 5.2.
(@Pattinson_AW)
Rob mit Fan in Budapest, 5.2.
(@RPLife)

Alle Fan-Bilder mit Rob aus Budapest vom 5., 6., 7. Februar:
1.3.: weitere Bilder unter beiden Links!


Update 1.3./2.3.:

- Dreh von COAL beendet
- Bild von Cast und Crew vom Set

Hierher umgezogen: c4f/news-zu-robert-pattinson-ab-marz



QUEEN OF THE DESERT (QOTD)

- Erste Sekunden vom Trailer
Kameramann Peter Zeitlinger hat auf seiner Website die ersten Sekunden vom Trailer zugänglich gemacht (Queen of the Desert anlicken): www.zeitlinger.camera
Siehe auch: @QueenfilmFan, dort ist der auch Clip direkt. 
Oder hier: queenofthedesertfilm.com via @QueenDesertFilm



BRIMSTONE

- Erste Zeichnung und Interview mit Martin Koolhoven
Mit engl. Übersetzung von Thinking of Rob: first-brimstone-movie-sketch-and-interview
Details über Rob und seine Rolle sind fett.

- Koolhoven spricht über Rob und seine Fans
Video bei Thinking of Rob: martin-koolhoven-talks-about-robert-pattinson-and-his-fans
Englische Übersetzung ist angegeben.


DIOR-KAMPAGNE

- Robert Pattinson ist zurück auf Dior-Instagram:


Robert Pattinson für Dior Homme Cologne
instagram_dior via @Pattinson_AW


... und im Dior-Magazin (via @Dior): 

- dior.com/magazine/The-Purity-of-a-Cologne
- dior.com/magazine/The-Freshness-of-Cologne


23.2.15:

VF VANITY FAIR OSCAR AFTER PARTY

- Robert Pattinson auf der Oscar After Party von Vanity Fair
Rob hat mit seinem Freund Tom Sturridge und Sienna Miller die Oscar After Party von Vanity Fair (VF) besucht.  


Rob mit Sienna Miller und Tom Sturridge
(@RPLife)
Robert Pattinson (@RPLife)




















Alle Bilder  vom 22.2. bei: RPLife/pictures-of-rob-at-vanity-fair-oscar-party
Update: jede Menge mehr Bilder plus Video
Update 24.2.: viel mehr Bilder und weitere Videos...
... und ein Bild von Robert Pattinson mit Benedict Cumberbatch:


Kristina Reed, Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch
(@RPLife)


BTW: Rob trug einen blauen Smoking von Dior. Siehe @Diorinstagram/diorDiorMag


Update 28.2.:

- VF-Portrait von Rob
Portrait von Robert Pattinson von der Vanity Fair Oscar After Party via @VanityFair
(Rob rockt definitiv in blau und schwarz! ;) )


VF-Portait von Robert Pattinson (@VanityFair)


26.2.15:


"PREMIERE"- SHOOTING

- BTS-Foto mit Rob vom "Premiere"-Shooting 2014
BTS-Foto von Danielle Levitt mit Robert Pattinson vom Shooting für die Cannes-Ausgabe der französichen "Premiere", Mai 2014: via RPLife/bts-picture-premiere-shoot


Rob beim Shooting für "Premiere" in 2014 (@RPLife)


BRIT AWARDS

- Robert Pattinson bei den Brit Awards 2015
Am 25.2. wurden in der O2-Arena in London die Brit Awards verliehen, der wichtigste Musikpreis Großbritanniens. Robert Pattinson hat seine Freundin FKA Twigs unterstützt.
Sie war in 2 Kategorien nominiert: British Female Solo Artis und Birtish Breakthrough Act, konnte aber nicht gewinnen. 
(Gewinner der Brit Awards 2015: rollingstone.de/brit-awards-2015-alle-gewinner)


Rob mit FKA Twigs (vorne) und Band/Team (@RPLife)

Alle Bilder zu den Awards hier: RPLife/rob-at-brit-awards-2015
Alle Bilder zur After Party hier: RPLife/rob-at-brit-awards-after-party
(Es kommen derzeit ständig noch Bilder rein.)



Letzter News-Post zu Robert Pattinsons Projekten war hier:  
c4f/news-zu-robert-pattinsons-projekten_4.2.
(u.a. auch zu LIFE und QOTD; Letztes Update 17.2. zu BRIMSTONE)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen