27.02.15

SPECTRE: BTS-Video und Foto mit Sam Mendes vom Set

Nach dem ersten offiziellen Set-Foto von Daniel Craig als 007 mit BTS-Video von SPECTRE vor zwei Wochen (siehe hier: c4f/007-spectre-erstes-set-foto-und-video), hat Sony Pictures ein zweites Set-Foto und Video mit Regisseur Sam Mendes veröffentlicht:


Set-Foto von Regisseur Sam Medes: 


Sam Mendes am Set von SPECTRE

BTS-Video mit Sam Mendes:

In dem Video erläutert Mendes warum er den Film macht, enthüllt etwas von der Story und es gibt diverse BTS-Szenen mit Daniel Craig als James Bond 007 sowie mit Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Eve Moneypenny) und Ben Whishaw (Q).

BTS-Video mit Sam Mendes (SPECTRE - Clip 2 Behind the Scenes) plus deutsche Untertitel:




Regisseur Sam Mendes erläutert (Auszug): "Ich mache den zweiten Bond-Film aus dem gleichen Grund wie alle Filme: Mir geht es um die Story. Und SPECTRE ist ein Film, der ganz im Zeichen von Bond steht. Er hat von Anfang an eine Mission... Und davon handelt der Film. Soll er sein Leben so wie bisher weiterführen? Ist er wichtig? Macht er weiter oder nicht? Um das herauszufinden, muss man den Film sehen."


Ab 5.11.15 bei uns im Kino!

Synopsis: Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Website: 007.com

Facebook: facebook.com/JamesBond007DE


Quelle: Sony Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen