06.12.15

ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS; MISTRESS AMERICA; BY THE SEA: Filmbesprechungen

Auch am Start: 
diese Woche ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS 
sowie nächste Woche MISTRESS AMERICA und BY THE SEA



ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS


Hauptplakat 
(Studiocanal)
Weihnachten – das Fest der Liebe für die ganze Familie, strahlend vereint unter dem Tannenbaum... Doch leider ist die Realität kein Bilderbuch. Und so geben sich die vier Generationen des Cooper-Klans alle Jahre wieder voller Enthusiasmus (die einen mehr, die anderen weniger) der Illusion hin: Dieses Jahr wird alles besser!
Mit Vernunft kommt allerdings niemand gegen den Weihnachtswahnsinn an… Willkommen in der Welt der Coopers und hereinspaziert in eine festlich-chaotische und ebenso herzerwärmende Winter-Komödie!



Ab 3.12.15 im Kino!

Trailer: ALLE JAHRE WIEDER - Trailer Deutsch

Website: allejahrewieder.studiocanal.de



MISSTRESS AMERICA


Hauptplakat
(© Twentieth Century Fox)
Tracy (Lola Kirke)  ist in nach New York gekommen  um zu studieren. Doch die Stadt bleibt ihr fremd und sie fühlt sich einsam. Sie glaubt in  Tony (Matthew Shear) einen Freund gefunden zu haben, doch da hat sie die Rechnung ohne dessen eifersüchtige Freundin Nicolette (Jasmine Cephas-Jones) gemacht. Tracy wendet sich an Brooke (Greta Gerwig),  ihre ältere Stiefschwester. Diese lebt schon länger in New York und erweist sich als gute Fremdenführerin. Und so ziehen die beiden jungen Frauen gemeinsam los um das Leben und  New York zu genießen.



Ab 10.12.15 bei uns im Kino!

Trailer: MISTRESS AMERICA - Trailer 1



BY THE SEA


Hauptplakat
(Universal Pictures)
Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanische Schriftsteller Roland (Pitt) und seine wunderschöne Frau Vanessa (Jolie Pitt) verbringen den Sommer in einem ruhigen, malerischen Badeort. Während sie Zeit mit anderen Urlaubern, wie dem frisch verheirateten Paar Lea (Laurent) und François (Poupaud), und den Einheimischen Michel (Arestrup) und Patrice (Bohringer) verbringen, beginnt das Paar, sich den ungelösten Problemen ihres eigenen Lebens zu stellen. Eine Reise, die sich beide sich selbst wieder näher bringt.



Die neue Regiearbeit von Angelina Jolie Pitt - ausgezeichnet mit dem 
Prädikat "besonders wertvoll".

Ab 10.12.15 bei uns im Kino!

Trailer: BY THE SEA - Trailer 2 Deutsch

Facebook: facebook.com/bythesea.DE/


Quellen: wie unter den Plakaten angegeben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen