24.12.15

Frohe Weihnachten - Merry X-Mas 2015

crazy4film sagt Danke mit den 
besten Wünschen zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel 
Mit Ausblick


crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich an dieser Stelle erneut für das zurückliegende, außer-ordentliche Kino-Jahr, die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen 
und Agenturen und für die großzügigen und schönen Gewinnspiele. 
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund.
Und besonders danke ich euch, meiner stetig wachsenden und treuen Leserschar! Bleibt mir gewogen! ;) 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS



Dieses Jahr mit den ANGRY BIRDS:

Ab 12.5.2016 im Kino (ANGRY BIRDS - DER FILM: Weihnachtsclip):






...und mit dem Weihnachtstrailer von PETS: 


Ab 4.8.2016 im Kino (PETS - X-Mas-Trailer):







Ausblick zum Jahreswechsel

Das Kino-Jahr ist aber noch nicht zu Ende und auch der Anfang 2016 kann sich gleich sehen lassen! Ein kleiner Ausblick:
Nächste Woche kommt zum 31.12.15 z.B. noch JOY - ALLES AUSSER GEWÖHNLICH mit Jennifer Lawrence oder das Island-Drama STURE BÖCKE. 
Anfang Januar geht es dann gleich richtig los mit dem Feiertags-Start am 6.1.16 von THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER mit Leonardo DiCaprio. Ab 7.1.16 wartet dann z.B die bewegende Liebesgeschichte THE DANISH GIRL mit Eddie Redmayne und Alicia Vikander auf euch oder LEGEND mit Tom Hardy in einer Gangster-Doppelrolle. Also, dran bleiben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen