22.12.15

DIE PEANUTS - DER FILM: Filmbesprechung

Wer kennt sie nicht: Charlie Brown und seinen treuen Hund Snoopy mit dem kleinen Woodstock und den Rest der Gang aus der Feder von Charles M. Schulz. Jetzt kommen sie in DIE PEANTUS - DER FILM in 3D ins Kino!



Hauptplakat
(© 2015 Twentieth Century Fox)


Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Linus und der Rest der beliebten "Peanuts"-Gang haben ihren ersten großen Auftritt im Kino in 3D-Animation: Charlie Brown bekommt eine neue Nachbarin und sie geht auch noch mit ihm in die Klasse. Er ist hin und weg und hofft auf einen Neuanfang. Wenn er dabei doch nur nicht so schüchtern wäre. Aber er hat ja seinen treuen Hund Snoopy, der ihn in jeder Lebenslage unterstützt - es sei denn er ist gerade selbst unterwegs. Denn er muss in einer Herzensangelegenheit seinen Erzfeind, den Roten Baron, verfolgen...


Charlie Brown, Snoopy und die Gang
(© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation)

Das ist wirklich 3D-Animation vom Feinsten. Dabei sind die beliebten Charaktere nicht überzeichnet, sondern so charmant wie eh und je. Auch die Botschaft ist klar: Freunde halten zusammen und jeder bekommt seine Chance. Der PEANUTS-Film ist absolut sehr sweet! Der Weihnachtsspaß-Film für die ganze Familie.
DIE PEANUTS - DER FILM wurde mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" ausgezeichnet. Und das ist er auf jeden Fall.


Ab Mittwoch (!), 23.12.15 bei uns im Kino!

Trailer (DIE PEANUTS - DER FILM: Trailer 4):





Facebook: facebook.com/DiePeanuts.film


Quelle, Rechte: Twentieth Century Fox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen