19.09.17

KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE: Filmbesprechung

Der Gentleman-Geheimdienst ist zurück: KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE


Hauptplakat 2


KINGSMAN - THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt – einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. 
In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sie sich einer neuen Herausforderung stellen: 
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy (Taron Egerton) langsam zur Gewohnheit wird…


Die Kingsman Eggsy (Taron Egerton) und Harry Hart (Colin Firth)
mit Statesman Agent Whiskey (Pedro Pascal, rechts)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Kingsman goes Wild West! Eggsy und Co. verbünden sich mit ihren amerikanischen Kollegen, und das mitten in Kentucky. Ja, es gibt ein Wiedersehen mit Harry (Colin Firth), wie das geht müsst ihr aber schon selbst herausfinden. Und Merlin (Mark Strong) ist auch dabei. Die Kollegen in Übersee, wie Channing Tatum (Agent Tequila) oder Jeff Bridges (Agent Champagne), machen sich prächtig und Julian Moore übertrifft sich als Gegenspielerin Poppy, die mit vergifteten Drogen die Welt erpresst. Außerdem gibt sich Elton John persönlich die Ehre! Der eine oder andere Gag ist zwar etwas deftig (kann man mögen, muss man aber nicht), aber sonst gibt es wieder herrlich abgedrehte Einfälle, klasse Action und ein Cast in Spiellaune. Natürlich lassen auch die Bond-Filme wieder kräftig grüßen. Der Überraschungsmoment von Teil 1 ist zwar weg, aber Teil 2 macht auf jeden Fall Laune. Eggsy, übernehmen Sie!


Ab 21.9.2017 im Kino!







Quelle/Rechte: 20th Century Fox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen