07.09.18

AVENGERS: INFINITY WAR - DVD/Blu-ray-Start

Im Kino war er schon nicht zu bremsen uns schrieb einen Rekord nach dem anderen, jetzt kommt AVERGERS: INFINITY WAR als DVD/Blu-ray



DVD und Blu-ray-Varianten


Kurzinhalt: Mit „Avengers: Infinity War“ erreicht die einzigartige filmische Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, nun einen fantastischen Höhepunkt. Im ultimativen Showdown müssen die Avengers und die mit ihnen verbündeten Superhelden den übermächtigen Thanos besiegen, bevor er das Universum vernichten kann.

Ausführliche Filmbesprechung: c4f/avengers-infinity-war-filmbesprechung


Trailer AVENGERS: INFINITY WAR:




Ab 6. September 2018 auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™, 4K UHD Blu-ray™ und DVD


Mehr Infos nach dem Jump Break!


Zur Ausstattung:


DVD
Blu-ray




















Laufzeit 149 Minuten

Audiokommentar plus Bonusmaterial der Blu-ray-Versionen:

Audiokommentar zum Film 
Rund 46 Minuten exklusives Material mit:
- Intro der Regisseure Joe und Anthony Russo (1:30 Min.)
- Pannen vom Dreh (3:30 Min.)
- Zusätzliche Szenen (10:53 Min.)
- Featurettes: 
„Neue Teams“ (7:00 Min.), 
„Der wahnsinnige Titan“ (7:00 Min.), 
„Über die Schlacht auf Titan“ (7:30 Min.), 
„Über die Schlacht in Wakanda“ (7:30 Min.)



4K Ultra HD
plus Blu-ray 3D




















Quelle/Rechte: Disney/Marvel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen