25.09.18

DIE UNGLAUBLICHEN 2: Filmbesprechung

Kaum zu glauben dass Teil 1 sooo lange her ist, aber jetzt ist alles gut! 
DIE UNGLAUBLICHEN 2 kommt ins Kino!


Hauptplakat


Nachdem die Unglaublichen mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben, kehrt der Alltag bei Familie Paar ein. Doch von Ruhe ist keine Rede. Mutter Helen muss es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Dafür muss Vater Bob zuhause bleiben und den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren. Gar nicht so leicht - für beide! Und der kleine Jack-Jack beginnt gerade erst seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu entwickeln - natürlich in den unpassendsten Momenten. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...



Mutti ist dann mal weg
Vati stemmt den Alltag








Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

DIE UNGLAUBLICHEN von 2004 hat weltweit mehr als 633 Millionen US Dollar eingespielt und Brad Bird (DIE UNGLAUBLICHEN, RATATOUILLE) sitzt für DIE UNGLAUBLICHEN 2 wieder im Regiestuhl. Und das Ganze hat nichts an seinem Zauber und Charme eingebüßt. Im Gegenteil! Der Plot ist super spannend und mega lustig zugleich. Technisch natürlich vom Feinsten. Nicht zu vergessen der tolle Score. Kein Wunder, dass Teil 2 Mitte Juni 2018 mit über 180 Mio. US-Dollar Einspiel in den amerikanischen Kinos den besten Filmstart eines Animationsfilms aller Zeiten hingelegt hat. "Gut Ding will Weile haben" trifft hier voll und ganz zu, das Sequel ist mindestens genauso gut wie sein Vorgänger, wenn nicht noch besser. Versprochen!


Ab 27.9.2018 im Kino!


Trailer DIE UNGLAUBLICHEN 2:




Facebook: facebook.com/DisneyPixarDeutschland



Quelle/Rechte: Pixar/Disney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen