06.09.18

THE NUN: Filmvorstellung

Ein weiteres Kapitel aus dem CONJURING-Universum kommt in die Kinos: 
THE NUN von Corin Hardy


Hauptplakat


Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf. Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne annimmt, die das Publikum bereits in „Conjuring 2“ in Angst und Schrecken versetzt hat. So entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten...


The Nun lehrt einen das Fürchten
(@WBHorrorUK)

Mehr Infos mit toller Featurette nach dem Jump Break!


Filmemacher James Wan hat bereits die rekordträchtigen Horror-Hits „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ inszeniert – jetzt erforscht er mit „The Nun“ eine weitere finstere Region jener Welt. Die Regie bei diesem neuen Gruselfest übernimmt diesmal Corin Hardy („The Hallow“). Die Produktion verantworten Wan und Peter Safran, der alle Filme der „Conjuring“-Serie produziert hat. Es wird das dunkelste Kapitel des CONJURING-Universums versprochen. Wie alles dort zusammenhängt, erfahrt ihr in der Featurette unten.


Ab 6.9.2018 im Kino!

Trailer THE NUN:





Featurette: THE NUN - Das Conjuring Universum - Featurette


Facebook: facebook.com/NunMovie


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen