08.09.18

DVD-Charts August 18: DIE KLEINE HEXE löst TOMB RAIDER ab

In den DVD-Charts AUGUST 2018 ist Frauenpower der unterschiedlichen Art angesagt. In der ersten Woche startet TOMB RAIDER auf Platz 1 und bleib dort auch in der zweiten Woche des langen Monats, in dem es allgemein wenig Neustarts in den Top 10 gab. Ebenfalls in der zweiten Woche konnte sich noch DEATH WISH auf der 6 platzieren. Und dann kam sie: DIE KLEINE HEXE - und gab die Führung bis zum Monatsende nicht mehr ab. In der dritten Woche ging noch DAS ZEITRÄTSEL auf Platz 8 an den Start und in der vierten Woche startete neu A QUIET PLACE /A QUIET PLACE auf Platz 5. In der fünften Woche gab es keine DVD-Neustarts in den Top 10 und so ist der Sieger der DVD-Charts im AUGUST 2018 DIE KLEINE HEXE.



Sieger der DVD-Charts im August 2018:
DIE KLEINE HEXE (Studiocanal)


"Top 10" nach dem Jump Break! >Weiterlesen



Die "Top 10" der DVD-Charts AUGUST 2018 (bis 2.9.2018):


1. Die kleine Hexe (gleich)
2. Dieses bescheuerte Herz (von der 3)
3. Black Panther (von der 4)
4. Tomb Raider (von der 2)
5. Das Zeiträtsel (von der 8)
6. Fifty Shades of Grey – Befreite Lust (Unverschl. Filmversion ab 16) (von der 9)
7. Midnight Sun – Alles für dich (von der 5)
8. Pacific Rim: Uprising (von der 7)
9. A Quiet Place (von der 6)
10.Jumanji: Willkommen im Dschungel (neu/WE)


"neu" bedeutet neu in den aktuellen "Top 10" und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen weniger als 10 Plätze in den Charts angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen