12.12.19

BLACK CHRISTMAS: Filmvorstellung

Horror zu Weihnachten mit dem Remake von BLACK CHRISTMAS


Hauptplakat

Eine Gruppe junger Studentinnen wird auf ihrem Campus kurz vor den Weihnachtsferien mit einem eiskalten Killer konfrontiert. Doch der hat nicht damit gerechnet, dass sie keineswegs bereit sind, willige Opfer zu werden, sondern gnadenlos zurückschlagen können. Während sich Riley Shane (Imogen Poots) und ihre Freundinnen aus der Mu-Kappa-Epsilon-Verbindung des Hawthorne College – Athletin Marty, Rebellin Kris und Feinschmecker Jesse – auf die Feiertage vorbereiten, beginnt ein schwarz maskierter Killer, Studentinnen abzuschlachten. Können Riley und ihre Freundinnen überhaupt noch einem Mann vertrauen? Was ist mit Martys Lover Nate, Rileys neuem Liebhaber Landon oder auch dem angesehenen Dozenten Professor Gelson (Cary Elwes)?


Imogen Poots als Riley Shane

Mehr Infos nach dem Jump Break!

Pünktlich zum Fest der Liebe verspricht uns Grusel-Garant Blumhouse Productions (GET OUT, HALLOWEEN) schaurig schöne Überraschungen. Denn mit BLACK CHRISTMAS legt die junge Regisseurin Sophia Takal eine so kühne wie kraftvolle Neuinterpretation des gleichnamigen Slasher-Klassikers aus dem Jahre 1974 vor. Wer auch immer sich hinter der Maske des Killers verbirgt erlebt eine Überraschung. Denn Opfer war gestern. Bei Riley und ihren Mu-Kappa-Epsilon-Schwestern steht Rache auf dem Wunschzettel! 


Ab 12.12.2019 im Kino!

Trailer BLACK CHRISTMAS:




Facebook: facebook.com/UniversalPicturesHorror


Quelle/Rechte: Universal Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen