07.12.19

DVD-Charts im November: Gut gebrüllt KÖNIG DER LÖWNEN!

Die DVD-Charts "NOVEMBER" 2019 hatten in der  ersten Woche seit längerem mal wieder eine Serie auf Platz 1, denn THE WALKING DEAD, Staffel 9 uncut startete ganz vorne. Und überhaupt lagen Serien im Trend in den Top 10: VIKING, Staffel 5, Teil 2 kam noch auf Platz 4 und SUITS, Staffel 8 auf Platz 10. Als einziger Film konnte sich YESTERDAY in die Top 10 schleichen, auf Platz 7. In der zweiten November-Woche schlug dann aber SPIDER-MAN: FAR FROM HOME zu - Platz 1, versteht sich. Den musste er allerdings in der dritten Woche gleich wieder abgeben an DER KÖNIG DER LÖWEN. Weitere Neustarts in den Top 10 dieser Woche waren GREY'S ANATOMY, Staffel 15 auf Platz 3, ANNABELLE 3 auf Platz 8 und STAR TRECK: DISCOVERY, Staffel 2 auf Plaza 10. In der letzten November-Woche (bis 1.12.2019) kam noch DER GRINCH - Weihnachts-Edition auf Platz 9. 
Weiterhin Halter von Platz 1 und damit Sieger der DVD-Charts "November" 2019 ist aber DER KÖNIG DER LÖWEN - gut gebrüllt!



Sieger der DVD-Charts im November 2019:
DER KÖNIG DER LÖWEN (Disney)


"Top 10" nach dem Jump Break!



Die "Top 10" der DVD-Charts "NOVEMBER" 2019 (bis 1.12.2019):



1. Der König der Löwen (gleich)
2. Spider-Man: Far from Home (gleich)
3. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (von der 4)
4. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren – Version zum Mitsingen  (von der 7)
5. Pets 2 (von der 6)
6. Aladdin (von der 5)
7. Bohemian Rhapsody (von der 9)
8. Der Grinch – Weihnachts-Edition (neu)
9. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (neu/WE)
10. Ostwind: Aris Ankunft (neu/WE)



Quelle: filmreporter.de/dvd/charts


"neu" bedeutet neu in den aktuellen "Top 10" und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen weniger als 10 Plätze in den Charts angegeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen