02.07.19

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME - Filmbesprechung

Das nächste Kapitel in der "SPIDER-MAN: HOMECOMING" - Reihe: 
SPIDER-MAN: FAR FROM HOME


Hauptplakat

Wie immer kurz und bündig, denn je weniger ihr wisst, desto größer ist die Überraschung:
Auch ein Spider-Man muss mal ausspannen - und so freut sich Peter Parker (Tom Holland) mit Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaja) auf die Klassenfahrt nach Europa. Doch Nick Fury (Samuel L. Jackson) taucht auf und bittet ihn das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen. Dabei plagen Peter ganz andere, ganz normale Teenager-Probleme. Wie soll er das unter einen Hut bringen? 



Tom Holland mit Neuzugang Jake Gyllenhaal


Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Gelungene Fortsetzung der neuen Spier-Man-Filme mit Tom Holland, der überzeugt als quirliger Superheld und als Teenager Peter - er bringt das beides absolut natürlich rüber. Auch cool: Neuzugang Jake Gyllenhaal. Spannende, abwechslungsreiche Story (dauert ein bisschen, aber es wird - versprochen), tolle Fights und Effekte plus zusätzlich netter Erzählstrang mit Peter und seine Freunden - das macht unbedingt Laune. Und erst der Showdown - Hammer! Eine erfrischende Antwort darauf ob und wie es nach ENDGAME weiter gehen kann. Oh ja es kann! Und wer es einrichten kann: am Besten im Dolby Cinema im Mathäser! Tip: Sitzen bleiben, es kommt noch was im Anspann...


Ab 4.7.2019 im Kino!

Trailer SPIDER-MAN: FAR FROM HOME:



Facebook: facebook.com/MarvelStudiosSpiderMan


Quelle/Rechte: Sony Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen