31.07.19

BENJAMIN BLÜMCHEN: Filmvorstellung plus Premieren

Elefant Benjamin gibt sein Debüt im Kino: BENJAMIN BLÜMCHEN
Plus Premieren in Köln und München


Hauptplakat

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll’s richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Frau Zack fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger – er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden –, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel… Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?


Benjamin (gesprochen von Jürgen Kluckert)
und Otto (Manuel Santos Gelke)

Infos plus Premiere in München nach dem Jump Break!

törööö! Deutschlands beliebtester Elefant wagt seinen ersten Schritt auf die große Kinoleinwand und gibt sein Debüt als Filmstar. Ab August startet die Realverfilmung BENJAMIN BLÜMCHEN in den deutschen Kinos. Mit einem All-Star-Cast rund um Heike Makatsch, Tim Oliver Schultz, Friedrich von Thun, Nachwuchstalent Manuel Santos Gelke u.v.m. Dieser Sommer wird einfach elefantastisch! 


Ab 1.8.2019 im Kino!

Trailer BENJAMIN BLÜMCHEN:




Facebook: facebook.com/benjaminbluemchen.film


PREMIEREN IN KÖLN UND MÜNCHEN


Cast und Crew bei der Premiere im  Mathäser in München
am 21.7.2019 (Bild Petra Schönberger)


Da musste man Benjamin Blümchen gar nicht erst mit Zuckerstückchen locken: Am Wochenende feierte Deutschlands beliebtester Elefant gleich zwei Premieren seines Kinofilmdebüts in Anwesenheit von Cast & Crew. Am 20. Juli fand die Premiere um 15.00Uhr im Cinedom in Köln statt, am 21. Juli um 15.00Uhr im Mathäser Filmpalast in München. In München waren zugegen (im Bild v.l.n.r.): Tim Oliver Schultz, Liane Forestieri, Jürgen Kluckert, Manuel Santos Gelke, Alexander Schubert, Johannes Suhm, Tim Trachte, Max von Thun sowie Friedrich von Thun (nicht im Bild).


Quelle/Rechte: Studiocanal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen