11.12.19

JUMANJI - THE NEXT LEVEL: Filmbesprechung

Gong zur nächsten Runde bzw zum nächsten Level:
JUMANJI - THE NEXT LEVEL. Plus Deutschland-Premiere


Hauptplakat

Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als die Freunde nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet, einschließlich sie selbst. Sie müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie sogar staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren...

Da kommt was auf sie zu (v.l.): Professor Shelly Oberron
(Jack Black), Moose Finbar (Kevin Hart), Dr. Smolder
Bravestone (Dwayne Johnson), Ruby Roundhouse (Karen Gillan)

Besprechung und Infos plus Deutschland-Premiere nach dem Jump Break!


Der (Spiel-)Spaß geht in die nächste Runde bzw. das nächste Level. Wieder in ihren Hauptrollen mit dabei sind Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan. An ihrer Seite spielen Nick Jonas, Awkwafina, Alex Wolff, Morgan Turner, Ser’Darius Blain und Madison Iseman. Außerdem tragen zu dem Spaß bei: Danny Glover und Danny DeVito. Regie führte erneut Jake Kasdan, der zusammen mit Jeff Pinker und Scott Rosenberg auch das Drehbuch schrieb, basierend auf dem Buch "Jumanji" von Chris Van Allsburg. In diesem Action-Abenteuer mit Game-Charakter hat man sich jede Menge einfallen lassen. Und SPASS wird hier groß geschrieben. Auf jeden Fall eine gelungene Forstsetzung! Tipp: im Abspann kommt noch was, also sitzen bleiben.


Ab 12.12.2019 im Kino!


Trailer JUMANJI - THE NEXT LEVEL:





Facebook: facebook.com/jumanjifilm

Instagram: instagram.com/jumanjifilm



Deutschland-Premiere


Cast und Crew im Sony Center, Berlin

Am 4.12.2019 war Deutschland-Premiere von UMANJI - THE NEXT LEVEL im Sony Center in Berlin angesagt. Die Hautdarsteller Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart waren zusammen mit Regisseur Jake Kasten und Produzent Hiram Garcia (im Bild von lins) gekommen um zusammen mit 1000 Premierengästen zu feiern.


Quelle/Rechte: Sony Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen